Login Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login Problem

    Hi.

    Ich hab seit längerer Zeit das Problem, wenn ich mich hier einlogge und dann auf "PHP Forum" -> "Neue Beiträge" klicke, ich wieder ausgeloggt werde und mich wieder neu einloggen muss. Dann geht's auch, aber ist jedesmal dasselbe Prozedere. Nutze aktuellsten Firefox (JS aktiviert). Hat jemand dieselben Probleme?

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

  • #2
    hmmm das habe ich noch nie gehabt....

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das erst, seitdem ich die vorletzte und letzte Version vom Firefox drauf habe?!? Beim IE geht's ohne Probleme..sind irgendwelche Add-Ons bekannt, die Probleme machen können?!?

      mfg streuner
      Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
      der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

      "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

      Kommentar

      Lädt...
      X