banned from Fireball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • banned from Fireball

    Hat einer Erfahrung, was passiert wenn jemand von ner Suchmaschine gebannt wird? Welche Meldung dann beim eintragen der Seite kommt?
    Gründe:
    Krasse Metatags(Wortwiederholung)
    Krasser Titel(BESTE GRÖSSTE ...)
    und und und, also alles was man nicht machen sollte.

  • #2
    da kommt gar keine meldung.
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von schmalle
      da kommt gar keine meldung.
      Wieso?? hast du schon mal Erfahrungen gemacht?
      Mein Prob: Meine Seite war schon mal drin, und auf ein mal ist sie wech www.deck-kater.de Und da fireball echt cool ist bin ich frustriert, dass meine nicht mehr drin ist. Und wüsste nicht aus welchem Grund. Ich hab die nicht 100 mal hintereinander angemeldet oder sowas. Also K.A

      Kommentar


      • #4
        wenn da ne meldung käme, wüsste ja jeder, was fireball nicht mag. von daher gibt es eben keine meldung. melde einfach n unterverzeichnis an. meistens klappt es dann wieder.
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          Na ja hab schon mit ner subdomain versucht (bin ja net doof "net immer" )
          Ist aber immer noch nicht da. Hab aber am gleichen Tag ne andere Seite angemeldet, die ist schon nach paar Tagen erschienen

          Kommentar

          Lädt...
          X