Wie lernt ein Bielefelder schwimmen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lernt ein Bielefelder schwimmen...

    Frage: Wie lernt ein Bielefelder schwimmen ?
    Antwort: Man braucht nur zwei starke Schweizer...

    Und jetzt das Bild *volleDeckungundRenn*

    Gruss

    tobi
    Angehängte Dateien
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Bielefeld existiert nicht. Und somit gibt es auch keine Bielefelder.

      Und auf dem Bild sehe ich nur einen Schweizer
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        Und auf dem Bild sehe ich nur einen Schweizer
        Da irrst du dich aber. Wir Schweizer sehen alle so aus

        Gruss

        tobi
        Angehängte Dateien
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          *ROFL* .... der ist mal geil!
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            @jahlives: Das Du nicht viel in der Birne hast ist klar ... aber selbst dem Dümmsten fällt auf, das auf diesem Bild 2 Männer versuchen ein Schwein aus einem Flutgeschehen zu retten ... leider reicht's bei Dir nicht mal für das Intelligenzniveau eines "Dümmsten" ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von goth
              @jahlives: Das Du nicht viel in der Birne hast ist klar ... aber selbst dem Dümmsten fällt auf, das auf diesem Bild 2 Männer versuchen ein Schwein aus einem Flutgeschehen zu retten ... leider reicht's bei Dir nicht mal für das Intelligenzniveau eines "Dümmsten" ...
              Du Miesepeter!
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                @goth
                Du verstehst schon überhaupt keinen Spass...
                Und immer schön persönlich werden

                Gruss

                tobi
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #9
                  Wow, Goth - was für eine eloquente Reaktion ...!
                  Original geschrieben von goth
                  aber selbst dem Dümmsten fällt auf
                  Ja, immerhin hast du es bemerkt ...
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    von goth
                    ...leider reicht's bei Dir nicht mal für das Intelligenzniveau eines "Dümmsten"
                    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. 37 Lenze und immer noch Student (wenn die Angaben im Forum noch stimmen)
                    Haste einen Fensterplatz inne, wat ?

                    Gruss und mein letzter Thread zu diesem Thema

                    tobi

                    p.s. ich hatte nicht die Absicht dir gegenüber persönlich zu werden.
                    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X