Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 10-05-2012, 12:15
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja, wenn ich mir den HTML-Quelltext so ansehe, wirkt das für mich (mal wieder intuitiv) falsch. Sicher, dass man zwei Slider ineinander verschachteln "darf"?

Mir scheint, du hast das Grundlegende Konzept noch nicht verstanden. Dass es einen Slider gibt, dessen inhalte man über die Selektoren aus dem Quelltext "rausholt" und den man Einstellungen zuweisen kann.

Du willst ja aber auf Sliderebene nur den Effekt zuweisen. Die Dauer willst du ja auf Bildebene bestimmen. Ob und wie das möglich ist, musst du mal nachgucken. Aber so mit ziemlicher Sicherheit nicht. (Das würde zumindest dem gesunden Menschenverstand wiedersprechen.)
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten