Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17-12-2012, 18:30
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.136
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, warum ich bei E-Ink immer zuerst an Bücher denken muss ...
Du denkst wohl auch an ********************s wenn ich nach nem Ständer frage - und danach weiß ich immer noch nicht, wohin mit meinem Fahrrad
Zitat:
Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
Wie bspw. die Uhrzeit? Die zeigt mein aktuelles Mobiltelefoniergerät ziemlich trübe (vulgo für "kontrastarm") an. Und die muss auch nur einmal pro Minute aktualisiert werden. Vom Datum ganz zu schweigen ...
Kommt alles wie so oft auf den Nutzer an - ich les auf dem Browser relativ oft entweder Nachrichten oder etwas in Wikipedia nach. Für beides würd mir ein eInk-Display in jeweils ca. 90% der Fälle vollkommen reichen.
Klar - wer meist Videos drauf guckt oder so profitiert davon wieder weniger.
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten