Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06-08-2013, 15:32
pixxel
 Guest
pixxel
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von combie Beitrag anzeigen

Tipp:
Lokalisiere den Fehler.
Behebe ihn.
Dann bitte für das nächste mal anstatt dem Tipp, dass ich den Fehler lokalisieren und Ihn beheben soll, einfach einen freundlichen Tipp:
Bitte Poste die .htaccess , eventuelle Meldungen oder dazugeöhrige Scripte.
Dann hätte man sich die vielen Posts hier sparen können.

Ich war der Meinung, dass Ihr Fachmänner bei den Worten Server API CGI und mod_rewrite schon hellhörig werdet und schreit, dass das gar nicht zusammenpasst und unabhängig von Scripten nicht funktioniert. Deshalb erschien es mir nicht notwenig irgendwelche Codes zu posten, da ich nur wissen wollte ob sich dieses miteinander verträgt.


@combie: Danke dir trotzdem für deine Bemühungen mir zu helfen.
Ich dachte eben, das wenn man freundlich fragt, sich an Forenregeln hält man auch freundliche Hilfestellungen bekommt.

Leider wird in solchen Foren immer alles vorrausgesetzt, das man alles wissen muss etc.. Naja egal..

Ein anderes Forum hat mich diesbezüglich sehr unterstützt und mich nicht erst beim 6. Post darauf hingewiesen einen Code zu posten...

Danke...
Mit Zitat antworten