PHP/MYSQL Programmierer gesucht für Festanstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/MYSQL Programmierer gesucht für Festanstellung

    Hallo,
    für ein monatliches Entgeld von 100 Euro pro Person (am Anfang, später gerne mehr) suche ich derzeit 2 Programmierer. Die beiden Programmierer müssen sich nicht kennen, sollten aber später gut zusammenarbeiten können, um im Team (zu 3.) mehrere Webprojekte zu verwalten und weiterentwickeln zu können.

    Icq oder ein anderes Chatprogramm wäre eine Bedingung, ebenso Zuverlässigkeit und vorhandene Referenzen.

    Es sollte für den Programmierer kein Problem darstellen bereits vorhandene Scripte weiterzuentwickeln und die Qualität des Codes müsste schon anspruchsvoller sein.

    Deshalb wäre ich auch bereit jemanden einzustellen, der diese Arbeit nur nebenher
    oder als Hobby betreibt. Ebenso Schüler und Studenten ab 16 Jahren.

    Rückmeldungen bzw. eine kurze Bewerbung mit Code Beispiel und Referenzen bitte direkt an meine Emailadresse: sk at mail.com

    vielen Dank,

    viele Grüße, Simon
    http://www.hpserver.de

Lädt...
X