Login in PHP Datei erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login in PHP Datei erstellen

    Hallo in die Runde,

    ich benötige für eines meiner Projekte einen "einfachen " Login.

    Wenn ich z.B. die Datei datei.php aufrufe soll bevor der Inhalt der datei.php angezeigt wird eine Abfrage erfolgen, am besten Benutzer und Passwort. Wenn das richtig ist dann wird der Inhalt angezeigt. Maximale Login Versuche sollten 3 sein und nach 3 falschen Eingaben soll die IP 12 Stunden gesperrt werden.

    Der Benutzer und das Passwort können z.B. in einer Text Datei verschlüsselt angelegt werden oder per Datenbank-Anbindung.

    .htaccess Schutz kommt nur zusätzlich in Frage.

    Wer kann mir dabei behilflich sein?

    Viele Grüße
    Dejan
    Die besten Handy Tarife und Angebote

  • #2
    Hast du schon entsprechenden Code? Wenn ja, bitte posten, wenn nein, sieht das eher nach Projekthilfe aus.

    Gruß
    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
      Hast du schon entsprechenden Code? Wenn ja, bitte posten, wenn nein, sieht das eher nach Projekthilfe aus.

      Gruß
      Peter
      Hallo Peter,

      danke für die schnelle Antwort. Bin gerade parallel noch im Forum auf der Suche. Gibt einige ähnliche Themen aber konnte bisher noch nichts erreichen, zumal ich PHP Anfänger bin.

      Was den Login angeht bin ich bisher bei 0.

      Das Projekt an sich ist zum Großteil fertig, der Admin Bereich ist derzeit per .htaccess geschützt aber ich möchte da noch einen Login haben.

      Grüße
      Dejan
      Die besten Handy Tarife und Angebote

      Kommentar


      • #4
        Suche in Google: php einfaches login script
        Erster Treffer: PHP-Einfach.de - Tutorial - Loginscript


        Da kannste dich einlesen

        Kommentar

        Lädt...
        X