Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16-02-2015, 22:09
kpc
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kpc ist offline
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 3
kpc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
Du hältst das EVA-Prinzip nicht ein. Vor dem Aufruf von header() darf keinerlei Ausgabe erfolgen.
Das verstehe ich, ich habe ja selbst die echo-Anweisungen als Ursache erkannt,
aber --- was soll ich tun --- vor der Prüfung und Weiterleitung muss ja nun mal die Formulareingabe erfolgen.
Eine Datennachbearbeitung im Formular mit Defaultwerten ist doch nichts besonderes, wie wird in einem solchen Fall denn
üblicherweise die Weiterleitung realisieren ? Ist der Ansatz falsch oder die Struktur oder ---- ich weiß es nicht......

Klaus-Peter
Mit Zitat antworten