Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27-08-2015, 07:38
nebbiolo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nebbiolo ist offline
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 24
nebbiolo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
Warum überhaupt ein neues Fenster öffnen? Lade die Liste doch in das aktuelle Fenster und druck sie aus.
Ändert das etwas an meinem Problem?

Ich habe nun nochmals viel gelesen ... aber es scheint wirklich keine Lösung zu geben.

Egal was ich aufbereite und anzeige, man muss immer die Funktion "Drucken" des Bowsers aufrufen? Daran stört mich, dass zuerst die Vorschau aufbereitet wird - dann wählt man "Drucken" und der Browser bringt nochmal einen Vorschau-Dialog.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

nb. Unter WIN10 erhalte ich nach "echo "window.print();"; dauernd die Meldung "Verbindung wird hergestellt" und das Rad dreht unaufhörlich ... aber nicht bei allen PC's.
Mit Zitat antworten