Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27-03-2017, 19:43
Koda
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Koda ist offline
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 105
Koda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Abend

Vielen Dank für deine Antwort.
Zitat:
In anbetracht das dein Array bereits in Zentimeter statt Pixel (Pixel können/sollten nur ganze Werte haben) aufgeführt ist, ist der Radius auch schon in Zentimeter
Sind die Kommawerte Problematisch? Ich bin mir eigentlich sicher das es px. sind. Die Koordinaten bestimme ich mit dieser funktion in JS Das seltsame ist bei mir hat die x axe immer komma werde. Das Bild ist rechteckig. Auch wenn ich ein anderes nutze. Ich weiss jedoch nicht wieso

Zitat:
Hast du eventuell schon daran gedacht das über den Flächenschwerpunkt zu lösen?
Ich muss ehrlich gestehen ich weiss es nicht. Ich habe so viel Lösungsansätze versucht, zuletzt den Code im ersten Beitrag, komme aber einfach nicht mehr weiter, resp. weiss nicht was ich noch versuchen könnte.

Zitat:
CenterX = sum(array[x])/length(array);
Was meinst du damit? Die summe aller X werte durch die Anzahl der X werte?

Gruss

Koda
Mit Zitat antworten