Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28-11-2017, 22:54
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.668
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Christian62 Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich nur Hilfe zu meinem oben geposteten Scriptteil und keine Empfehlung für etwas anderes.
Naja, das Thema ist recht komplex und zeitaufwändig. Die Wahrscheinlichkeit, dass du jemand findest, der sich wirklich auskennt und auch noch die Zeit dafür investieren will ist recht gering. Die Erfolgschance ist eben höher, wenn du fertige, vielfache verwendete und getestete Bestandteile verwendest.

Zitat:
Zitat von Christian62 Beitrag anzeigen
Aber schick mir ein Test-Script wie ich testen kann ob mein Server PHP-Mailer akzeptiert.
Das klingt nach einem Programmierauftrag. Die Sinnhaftigkeit dürfte auch nicht vorhanden sein, da PHP-Mailer prinzipiell auf jedem (nicht kaputt konfigurierten) PHP-Server läuft. Wenn also PHP-Mailer nicht läuft, kannst du davon ausgehen, dass dein Server kaputt oder ganz "speziell" ist.

Zitat:
Zitat von Christian62 Beitrag anzeigen
Ich habe mir PHPMailer-master.zip runter geladen, in einem Ordner am server gespeichert und es hat nicht funktioniert.
Was hat nicht funktioniert? Bitte eine genaue Fehlerbeschreibung, am besten mit Test-Script, das nicht funktioniert.
Mit Zitat antworten