Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 30-11-2017, 00:43
Christian62
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Christian62 ist offline
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 6
Christian62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
Die "echten" Programmierer von früher haben aber kein PHP programmiert.

Davon abgesehen ist es sinnvoll fertige Funktionen und Libraries verwenden. Selbst PHP ist eine Ansammlung von fertigen Funktionen. Nach deinem Prinzip dürftest du also nicht mal PHP schreiben, denn dadurch verwendest du "fertige Skripte" von anderen. Warum programmierst du kein Assembler statt PHP?

Das was du hier veranstaltest ist einfach nur Trollerei. Du willst offensichtlich keine Lösung für dein Problem, bzw. zumindest nicht selber erarbeiten. Du willst eine Lösung auf dem Silbertablett serviert haben. Und jeder, der dich zur Mitarbeit motiviert, ist anscheinend dein persönlicher Feind, denn Arbeiten willst du nichts.

Würdest du das wollen, hättest du schon lange selber die RFC durchgearbeitet. Denn das musst du tun, wenn du mail() verwenden möchtest. Wenn du das nicht willst (wie 99,9999% aller anderen Programmierer auch), musst du eben einen fertigen Mailer verwenden.

Suchs dir aus. Entweder den steinigen Weg über die RFC oder den leichten Weg über einen Mailer. Aber hör auf dich bei anderen zu beklagen, nur weil du selber nichts machen willst.
Ich geh in ein anderes Forum, ist seid die Obergescheiten, die nichts können außer Clonen und mit fremden Federn (Scripts) sich schmücken. Das hier ist mir zu blöd
Mit Zitat antworten