Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13-02-2018, 16:11
Aronsteel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Aronsteel ist offline
Registriert seit: Feb 2018
Beiträge: 3
Aronsteel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bezgl. Anwesenheitsliste

Hi,
ich kann den Umfang nur schwer abschätzen, um Dir einen vernünftigen Preis zu nennen, weil wir uns zwischen 50,- und 150 EUR bewegen.

Die Anwesenheitsliste wird ja wohl irgendwo eingebunden. Existiert bereits eine User-Datenbank ?, Welche Daten werden übergeben?
Benutzername/ Nichname?

Wie wird denn eingeladen, wo eine Anwesenheit erforderlich ist?

Ist das wie ein Event zu verstehen, was geplant ist an einem bestimmten Ort?

Ich muss irgendwie herausfinden können, wie die Authorisierunge erfolgt und wie die Session gespeichert und überprüft wird, damit diese Anwesenheitsliste nur den User
anzeigt, der sich anmeldet, aber der Admin oder Master alle User sieht. Man könnte es so machen, dass alle angezeigt werden und diejenigen, die sich angemeldet haben werden besonders hervorgehoben.

Da es sich um ein geschlossenes CRM-System zu handeln schein, ist das implementiereren nicht gerade so tricki, wie Du es herunterschreibst und deswegen wird da auch keiner so gerne Hand anlegen.

Gruss

Mani

Geändert von Aronsteel (13-02-2018 um 16:34 Uhr)
Mit Zitat antworten