Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18-12-2018, 20:43
Winkl30
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Winkl30 ist offline
Registriert seit: Dec 2018
Beiträge: 1
Winkl30 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wieso nicht, ich finde die Idee super. Ich habe zwar nicht die Möglichkeit mich selbstständig zu machen, aber ich versuche mich, so gut es geht, weiterzubilden und Neues zu lernen.
Ich besuche zurzeit diese Bildungsakademie https://www.fain.de/ und mache dort eine Schulung zum Meister. Viele meiner Kollegen haben mich deswegen belächelt, denn sie würden nicht wieder die Schulbank drücken.
Mir ist es aber egal. Vor einigen Tagen habe ich mit meinem Chef darüber gesprochen und er meinte, dass ich nach abgeschlossener Schulung eine bessere Stelle in der Firma bekommen werde. Ich freue mich darüber und werde in Zukunft auch weiter an mir arbeiten.
Die wünsche ich auch viel Erfolg mit deinem Startup Unternehmen.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten