Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28-03-2021, 12:19
Marnura
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Marnura ist offline
Registriert seit: Dec 2020
Beiträge: 3
Marnura befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen!

Es ist nicht sehr verwunderlich, denn jeder hat während des Lockdowns und der Quarantäne-Routine etwas Neues zu tun gefunden. Ungefähr der gleiche Fall ist bei uns im Haus. Dadurch, dass wir mehr Zeit zu Hause verbracht haben, haben wir festgestellt, dass es eine Menge Dinge im Haus zu reparieren gibt. Ich habe vor, die Möbel in meinem Zimmer auszutauschen, meine Schwester hat beschlossen, einen Fernseher für ihr Zimmer zu kaufen und meine Eltern haben festgestellt, dass die Stühle in unserem Haus überhaupt nicht bequem sind

Das sind also nur Pläne. Aber was wir in dieser Zeit tatsächlich gemacht haben, ist die Außenbeleuchtung auf unserer Etage des Gebäudes zusammen mit unseren Nachbarn zu ändern. Einer von ihnen schlug vor, sie gegen leistungsfähigere und schönere auszutauschen und zeigte uns die Vielfalt der gluehbirne . de / Starlux Starlux Aussenleuchten. Also suchten wir uns eine aus, die zur Einrichtung unseres Hauses passte und wechselten sie aus. Es ist nun schon einen Monat her und wir sind zufrieden Du kannst dir auch die Website anschauen. Vielleicht ist es ja nützlich für dich.

Geändert von Berni (28-03-2021 um 17:14 Uhr)
Mit Zitat antworten