Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 21-10-2021, 20:33
Flavaslava
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Flavaslava ist offline
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 27
Flavaslava befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

eventuell schaust du dir mal einige Beispiel Scripte an wie man einen Bild hoch lädt und diese speichert mithilfe von HTML und PHP. Auf der Webseite selfhtml.org sollte diesbezüglich themen sein. Einfach in google suchen, dann sollte was heraus kommen. Suchbegriffe wären "php bilder hochladen html formular" oder "html php bilder hochladen". Da kannst du dann schauen wie ein Bild hochgeladen wird.


Ausserdem ist deine Anzeige Abfrage noch falsch:


PHP-Code:
?><li><a href="<?php echo $zeile["bild_link"]; ?>"><?php echo  $zeile["Rezeptbezeichnung"];  ?></a></li><?php

Das Bild als Link darzustellen ist so oder so nicht die richtige richtung denke ich mal, weil jedes Rezept soll ja eine eigene Seite sein. Damit dies geschieht, wäre es doch besser wenn du dein code so verändern würdest.


PHP-Code:
?><li><a href="http://deinewebseite.de/<?php echo $zeile["id"]; ?>"><?php echo  $zeile["Rezeptbezeichnung"];  ?></a></li><?php

Sobald man auf den Link klickt soll ja eine neue Seite mit der jeweiligen Rezept beschreibung und Bild erscheinen.


Mfg
Flava
Mit Zitat antworten