Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03-02-2022, 19:28
Oberschwabe
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Oberschwabe ist offline
Registriert seit: Feb 2022
Beiträge: 4
Oberschwabe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von freakgesicht Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe jetzt den anderen Weg direkt über das Editieren der "hosts"-Datei probiert: C:\Windows\System32\Drivers\etc und die Datei "hosts" von dort raus in einen separaten Ordner (weil direkt dort keine Schreibrecht). Nun habe ich die Zeile

localhost 127.0.0.1

angefügt und diese geänderte Datei in C:\Windows\System32\Drivers\etc ersetzt. Trotz Neustart funktioniert's leider nicht - bekomme immer noch den gleichen Fehler...
Versuchs mal andersrum
127.0.0.1 localhost

Edit: hab nicht auf das Datum gesehen, hat sich in 9 Jahren bestimmt erledigt :-)
Gruß Ralf

Geändert von Oberschwabe (03-02-2022 um 19:30 Uhr)
Mit Zitat antworten