HTML and PDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML and PDF

    also...erstmal hallo zusammen
    ne frage: Ich würde gerne eine HTML seite in ein PDF-Dokument extrahieren .... die HTML seite wurde durch ein PHP code erzeugt...

    Gibts da ne möglichkeit? wenn ja welche?

  • #2
    sowohl die forumsuche als auch google liefern viele treffer.

    was hast du schon gefunden, wovon man meinen könnte - das wäre evtl. eine gute lösung?

    Kommentar


    • #3
      einige treffer findet man schon aber keine kann mir erklären wie man zB ein popup ausgibt um die pdf zu öffnen/speichern ...... funktionen über funktionen doch aus keiner werd ich schlau

      Kommentar


      • #4
        leider gibt es keine universelle wunderfunktion
        Code:
        machWasIchWill();
        und irgendein popup zu generieren wird auf jeden fall deine aufgabe sein.

        unterteile deine aufgabe auf mehrere kleine bereiche und gehe sie schritt für schritt durch.

        fang damit an, dass du es hinbekommst, aus einer (einfachen) html-datei eine pdf-datei zu erzeugen. dafür müssten die funktionen (?) reichen, die du gefunden hast.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von penizillin
          leider gibt es keine universelle wunderfunktion
          Code:
          machWasIchWill();
          und irgendein popup zu generieren wird auf jeden fall deine aufgabe sein.

          unterteile deine aufgabe auf mehrere kleine bereiche und gehe sie schritt für schritt durch.

          fang damit an, dass du es hinbekommst, aus einer (einfachen) html-datei eine pdf-datei zu erzeugen. dafür müssten die funktionen (?) reichen, die du gefunden hast.
          Ok erstmal war das nur ne frage ob es sowas in der art gibt ..... und wie man etwas plant muss ich mir nich erklären lassen ....... ich wollte keinen fertigen code oder sowas in der art ich wollte nur wissen ob se eine funktion/tutorial/etc. gibt die in diese richtung geht da ich im Web keienn erfolg hatte ...... also wenn du nichts hilfreiches weißt behalt es für dich...

          EDIT:
          uh verwarnung ladida
          Zuletzt geändert von I don't mind; 31.03.2006, 09:43.

          Kommentar


          • #6
            *close*, *trash* und *verwarnung* für Mr I don't mind.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X