Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21-10-2002, 21:20
MySchnipsel
 Newbie
Links : Onlinestatus : MySchnipsel ist offline
MySchnipsel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Naja, recht einfach kommt man zu diesem Anbieter ....

Ich suchte nach einem Provider, der mir cgi, java, php4, MySQL .... usw ermöglicht.
Habe gegoogelt nach Provider + übersicht oder so ähnlich und schon war ich auf Seiten, die von kostenlosen Anbietern bis extrateuer alles in einer Übersicht angezeigt haben. Mit Info zu dem Angebot, Preis und erreichbarkeit.

Die komplette Info bei denen findest Du unter:
http://www.levanzo.de/angebot.php

Wundere DIch nicht, evanzo, avanzo und levanzo sind irgendwie miteinander verstrickt, haben nur andere Zielgruppen ?!!! oder weiß der Geier warum die unter 3 Namen firmieren.

Aber das Angebot ist für den Start ins Netz mit 5€ im Monat echt klasse. Wenn Du fragen hast und freundlich formulierst :-) bekommt Du auch per Mail innerhalb eines Tages eine Antwort... Für 5€ kann man nicht mehr verlangen.

So genug gelobt ;-)
einen einzigen Nachteil haben die aber doch ...
die bandbreite ist nicht so riesig ...
will sagen einen DL über 40Kb kannst Du dort heften ....

Aber wenn Du darauf verzichten kannst und für relativ wenig Geld einen Provider willst, der Dir vieles ermöglicht, kann ich den empfehlen!!!

Mußt Du mal schauen, wenn´s passt, schau DIch mal ein wenig um.
Werde ich in absehbarer Zeit auch tuen, habe dort z.Z. 3 Seiten liegen (Clan-Seite, Info-Seite, experimentier Seite ...) wo ich üben konnte und dies wird mein erstes Projekt werden, wo ich schon Bandbreite brauchen werde.

Mal schauen, werde auch dafür einen Provider finden, der es nicht nötig hat in allen Zeitschriften dummy´s zu Werben .... LOL ... sondern mit Leistung aufwartet.

Kennst Du einen guten Provider, der mir PHP4, MySQL , freie Anzahl Mails, Scripting bietet und eine vernünftige Bandbreite hat ???
Achja und keine GB Begrenzung .... mit werde ich eh niemals unterschreiben ...
Darf gerne auch ein paar € kosten ...

:-)

MySchnipsel