Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110 (permalink)  
Alt 10-01-2003, 15:37
LaHood
 Junior Member
Links : Onlinestatus : LaHood ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 169
LaHood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

kann immer erst abends an dem Teil weiterproggen

Deswegen gibts erst später Zahlen, aber 5 Sekunden ist schon ein krasser Unterschied zu 515 *ggg*

Und in Zukunft werde ich bei mehreren DB Anfragen versuchen das in eine einzige zu packen.

Allerdings tue ich mich noch schwer mit dem Verstehen von einigen Passagen die du da reingeschrieben hast.
Das kommt dann wenn ich die anderen Filter machen werde, da werde ich sicher einiges von anwenden können, und trotzdem performanter bleiben als bisher.

Und iirgendwann soll die DB ja mal richtig gross werden, wenn da nicht nur Daxwerte aus Frankfurt drin sind.


Auf jeden Fall schonmal ein dickes Dankeschön für die Hilfe bis hierher, ist ja doch ein mächtig langer Thread geworden


thx
Grüße
cu LaHood
Mit Zitat antworten