Auftrag - Privatseite bzw. Projekt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auftrag - Privatseite bzw. Projekt!

    Hallo

    Suche guten, günstigen und zuverlässigen PHP/mySQL Programmierer für ein privates Projekt. Das ganze selbstverständlich gegen Bezahlung.
    Es gibt keinen Zeitdruck, wenn fertig dann fertig!

    Das ganze ist/soll ein Web-Radio Projekt werden.
    Die Adresse: Radio Italo-Disco

    Design steht zu 70% bzw. wird von mir erstellt und bearbeitet.

    Ich benötige zuerst eine gescheite Userverwaltung mit eigener Userseite die dann für alle Mitglieder sichtbar sein muss.

    Als zweites einige Kleinigkeiten, User-Online, Member-Online, Listeners usw.

    Als drittes eine Trackliste in Verbindung mit der Datenbank, also ich trage Songs ein und User können diese Liste einsehen, nach Songs direkt suchen usw.

    Und viertens, da muss ich noch nachdenken aber da kommen noch einige Sachen dazu.

    Später wenn soweit alles fertig ist soll auch was an der Mutterseite also
    www.onairmusic.de gemacht werden, was weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, auf alle Fälle aber soll was gemacht werden.

    Wichtig für mich!
    Sie müssen zuverlässig sein und bei späteren eventuell auftretenden Problemen zur Verfügung stehen. Das weil ich von PHP-mySQL Null Ahnung habe und auch nicht wüsste was ich bei einem Fehler machen sollte.

    Ansprechpartner ist:
    Bela Kun
    Mail: famkun@arcor.de

    Anschrift:
    Turm Str.1
    45127 Essen
    Tel. ab 19h 0201-239739

    MfG
    BeKu
Lädt...
X