Live-Score Liveticker Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Live-Score Liveticker Script

    Hallo,
    ich hoffe hier entlich kompetenten Rat zu finden. Ich suche ein Skript oder Vorschläge um folgende Art von Liveticker umzusetzen:

    Der Liveticker soll aus 2 Teilen bestehen: Der Liveticker-Eingabe (diese ist nur im Loginbereich zugänglich) und der Ausgabe.

    Das Prinzip ist einfach im Bereich der Eingabe will ich 2 Teams in ein Formular schreiben und durch "senden" sollen diese dann auch als Paarung eines Punktspiels auf der Ausgabeseite erscheinen.

    Auf der Eingabeseite will ich nun durch simples "plus" und "minus" - drücken den Punktestand des jeweiligen Teams erhöhen was auch gleich an die Ausgabeseite übermittelt wird.

    Die Ausgabe seite aktualisiert sich logischer Weise alle 10 Sekunden.

    Vll noch sowas wie einen "Reset" button um den Punktestand zu Nullen...


    Vielen Danke ;-)

  • #2
    Zwar ist der Artikel schon etwas älter. Ich habe ein solches script erstellt.
    Liveticker PHP Script Eishockey

    Viel Spass beim nutzen, anpassen, ergänzen usw.

    Kommentar

    Lädt...
    X