webserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • webserver

    Hi, keine ahnung ob das hier ins forum gehört, aber da hier recht fähige läute rumposten stell ichs halt mal hier rein.

    folgende situation:

    ich habe eine produktionsstätte im aussenbereich, ohne telephonanbindung. ich möchte dort mess-steuer-regelaufgaben ausführen und die ergebnisse per php in meine webseite einbauen.

    meine webseite wird von S***** gehostet, also kein eigener webserver. ich habDSL mit volumenabrechung.

    Ich möchte nun in der betriebsstätte einen ATMega laufen lassen für die MSR-sache und die kommunikation. die daten sollen über 866MHz band an einen zweiten controller hier senden-empfangen, der per x-port am router hängt.

    der x-port soll per portforwarding vom router direkt angesprochen werden und die daten dann über fsock an den apache des hosters schicken, der die dann idealerweise in die seite einbaut.

    Nun meine Frage. Hat hier jemand sowas schon mal gemacht? hat hier jemand schonmal erfahrungen mit php über embeded webserver gemacht? welche datenformate brauche ich für die übertragung zum apache, bzw. müssen die irgendwie codiert werden oder gehn die als klartext?

    Zugegeben, es tangiert php nur, aber über tips oder erfahrungsaustausch wär ich sehr dankbar.

    MfG

  • #2
    keine ahnung ob das hier ins forum gehört
    nein. gehört es nicht!
    stell ichs halt mal hier rein.
    FALSCH! ERST die untertitel lesen, DANN posten.

    *VERSCHIEB* nach BS
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar

    Lädt...
    X