Nicht nur für newbies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht nur für newbies

    Auf HTML PHP MySQL.de kommen nicht nur "newbies" auf ihre kosten.

    Unter HTML & CO finded ihr Seiten zu den verschiedenen Programmiersprachen, Tutorials (Hilfen) zum Thema Internet,PHP & Apache,nützliche Programme für´s WWW sowie fertige Scripts zum Einbinden in Ihre Homepage.

    Im Forum werden u.a. Fragen zu unseren Tutorials, Kursen und Scripten beantwortet.Außerdem werden dort Themen wie Internet, Programmieren, Betriebssysteme uvm. behandelt.

    Mit den Generatoren könnt ihr problemlos,ohne Programmierkenntnisse Ihre eigenen Script´s generieren.

    Alles zum Thema WWW finded ihr in der Rubrik Internet.

    Im Webmaster Bereich könnt ihr euch eine kostenlose Homepage erstellen.

    In der Rubrik Computerhilfe werden Hilfestellungen rund um den PC angeboten.

    Also - ein Besuch der sich lohnt.
    HTML PHP MySQL Forum => http://forum.html-php-mysql.de

  • #2
    blink blink blink, popup popup popup, button button button...

    zuviele banner, und unten den seite geprüft bla is eigentlich *meiner meinung nach* schwachsinn.

    inhalt mag vielleicht okay sein, aber der rest...
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Und richtig mies ist die Tatsache, dass die Seite von sich behauptet validen XHTML 1.0 - Quelltext zu haben, ihn aber wo sie nur kann nicht anwendet.
      Zuletzt geändert von Happy Nihilist; 14.11.2003, 11:57.

      Kommentar


      • #4
        Re: Nicht nur für newbies

        Original geschrieben von topsurftip
        Also - ein Besuch der sich lohnt.
        die seite ist albern.

        der meiste "content" zum thmea html und co. besteht aus links zu fremden seiten, die angebotenen scripte sind oberflächlich betrachtet der typische kram den man auch sonst überall findet.
        dazu ein hinweis, wie gut man mit dem "w3c validator" (der noch nicht mal mit dem original verlinkt ist, sondern mit der weniger guten deutschen version von projektmedien.de) seine seiten prüfen könnte - obwohl die seite selbst gnadenlos durchfällt.

        etc. etc. etc.

        auf einer solchen seite lernt der anfänger sicher mehr mist als nützliches.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          auf einer solchen seite lernt der anfänger sicher mehr mist als nützliches.
          OffTopic:
          und da wundern wir uns über die Fragen hier im Forum

          Kommentar


          • #6
            Inkompetenz

            Zum Glück sind da die Besucher der Seite völlig anderer Meinung wie aus vielen Kommentaren und e-mails ersichtlich.
            z.B. PHP Kurs

            Habe ich eigentlich irgendwo geschrieben " Bitte bewertet die Seite "?

            Aber trotzdem finde ich es lustig wenn Leute die selbst nichts vernünftiges im Netz stehen haben meinen sich wichtig machen zu müssen indem Sie inkompetente Kritiken schreiben.

            Was die Validierung betrifft sollte man auch die onmouseover Kommentare dazu lesen - "wer lesen kann ist klar im Vorteil". Und was bitte ist gegen Werbung einzuwenden, es wird ja keiner gezwungen die Angebote zu besuchen.

            "Lächerlich" finde ich e-mail Adressen wie "fuckyouwerefrombielefeld" und ein Impressum ohne Aussage.

            Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung (Heinrich Heine)

            MfG
            HTML PHP MySQL Forum => http://forum.html-php-mysql.de

            Kommentar


            • #7
              Re: Inkompetenz

              Original geschrieben von topsurftip
              Was die Validierung betrifft sollte man auch die onmouseover Kommentare dazu lesen - "wer lesen kann ist klar im Vorteil".
              *lol*

              meinst du vielleicht die alt-texte zu den buttons unten, die kaputte browser als tooltipps anzeigen?
              dann beschäftige dich doch mal mit dem universal-attribut "title".
              "Lächerlich" finde ich e-mail Adressen wie "fuckyouwerefrombielefeld" und ein Impressum ohne Aussage.
              da du damit offensichtlich mein impressum meinst:
              das hat durchaus eine "aussage", und zwar mehr als für ein impressum üblich.
              falls dir der running gag des www bezüglich "bielefeld" nichts sagt, ist ja nicht mein problem.
              Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung (Heinrich Heine)
              wow, jetzt hast du aber ganz tief in die sprüchekiste gegriffen.
              das sollte eigentlich gleich fünf euro für's phrasenschwein kosten ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                @topsurf ... ich bin ja auch einer von diesen nichts-wissen und nichts-könnenden aus diesem forum. weil ich ja nichts kann und nichts weiss, ist die folgende aussage natürlich rein spekulativ.

                wenn ich mir nun deine seite ansehe, nach sinnvollen dingen suche, und dann völlig verzweifelt wieder auf diese seite komme, muiss ich feststellen, dass eben diese der suftip ist, und nicht deine. es scheint mir, als hättest du versehentlich den falschen link angegeben?!?

                da du ja aber der große internetperfektmann bist, wirst du mich sicher in kürze aufklären.

                ps das impressum von kollege wahsaga doch mal was anderes. ich find´s ok, auch wenngleich sich in mir die vermutung verstärkt hat, dass der bursche nen mittelschweren schaden hat :-)
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  wollte auch noch kurz meinen senf dazu geben

                  also, ich bin der meinung, dass diese seite ziemlich für die katz' ist. die meisten Inhalte sind so wie so exterene seiten!

                  gegen die werbung kann ich nix sagen: werbeblocker


                  EDIT:
                  schweinerei ist ja ... dass du bei einigen seiten sogar noch kohle für links kassierst !_!
                  Zuletzt geändert von hansi; 15.11.2003, 19:14.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Inkompetenz

                    Original geschrieben von topsurftip
                    Was die Validierung betrifft sollte man auch die onmouseover Kommentare dazu lesen - "wer lesen kann ist klar im Vorteil".
                    Oh, bitte, was fuer ein laecherlicher Versuch dich aus der Affaere zu ziehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Und zum Thema "anständige" Seiten: Siehe Anhang!
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12
                        Mal abgesehen davon, ob die Seite jetzt mist ist, oder nicht - ihr, und damit meine ich einige Moderatoren und andere Mitglieder dieses Forums, habt doch eigentlich noch zu überhaupt keiner Seite die hier irgendjemand vorgestellt hat, einen 100%ig positiven Kommentar abgegeben. Immer habt ihr was zu meckern und meint, ihr seit die Klügsten.

                        Wozu betreibt ihr dieses Forum eigentlich?! Jedem, der hier was postet, bietet ihr keine konstruktive Kritik, sondern sagt ihm sofort wie beknackt er doch ist, und das er bloß nicht nochmal versuchen soll, eine Homepage ins Netz zu stellen. Das ist doch lächerlich.


                        Sir-Executor
                        "Wenn man den Leuten erklärt, was die Dinge bedeuten,
                        bedeuten sie nichts mehr." - Stanley Kubrick

                        Meine Homepage: s-er.de

                        Kommentar


                        • #13
                          @ser: mit der aussage wäre ich hier etwas vorsichtiger. das ist absolut nicht so. konstruktive kritik (sowohl positiv als auch negativ) hat hier fast jeder Thread bekommen.

                          es ist nur einfach so, wenn ich negative kritik äußere, dann kann der jenige die seite verbessern. äüßere ich positive kritik, dient das lediglich der stärkung des egos. (jetzt mal stark übertrieben) da hat der betreiber also mehr von nem negativen post - wenn es denn zutrifft. und das tut es ja auch. zu unrecht wird hier niemand "beschuldigt".

                          auch ich habe hier schon eine Seite gepostet. und ebenfalls positive und negative kritik bekommen. aus den ganzen fehlern, die ich gemacht habe, konnte ich verbesserungen machen. das zeigt ich bin auch nicht der alleskönner (was ich im übrigen auch nie behauptet habe) sondern jeder macht sachen, die bei irgendwem nicht so ankommen. ob man die sachen ändern soll, oder nicht bleibt abzuwägen.

                          wo also ist dein verdammtes Problem? es gibt keins. Wenn man müll baut, muss man sich im klaren sein, dass man dementsprechend auch meldungen bekommt. dann kannn man verbessern un gut ist.

                          was aber abolut nicht angehen kann sind sachen wie, "ist mir egal, ich bin ja anfänger" und wenn man dann noch sachen vermitteln will, die ggf. falsch sind.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von sir-executor
                            Mal abgesehen davon, ob die Seite jetzt mist ist, oder nicht - ihr, und damit meine ich einige Moderatoren und andere Mitglieder dieses Forums, habt doch eigentlich noch zu überhaupt keiner Seite die hier irgendjemand vorgestellt hat, einen 100%ig positiven Kommentar abgegeben. Immer habt ihr was zu meckern und meint, ihr seit die Klügsten.

                            Wozu betreibt ihr dieses Forum eigentlich?! Jedem, der hier was postet, bietet ihr keine konstruktive Kritik, sondern sagt ihm sofort wie beknackt er doch ist, und das er bloß nicht nochmal versuchen soll, eine Homepage ins Netz zu stellen. Das ist doch lächerlich.


                            Sir-Executor
                            OffTopic:
                            Du benutzt Custom-Fonts auf deiner Seite! *lol*

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X