php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 22-11-2010, 09:56
sallow2001
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sallow2001 ist offline
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 103
sallow2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Fehler-Info-Systeme

Guten Morgen.

Ich bin auf der Suche nach einem System, das Programmierer nutzen können, damit Benutzer über Fehler informieren können.

Also vom Prinzip her sowas wie ein BugTracker, nur ohne Ticket, Nachrichtensystem und was sonst noch so alles geboten wird. Das wäre viel zu überdimensioniert.

Könnt ihr mir dazu ein paar Projekte (idealerweise natürlich OpenSource) nennen?

Und: Gibt's für solche System einen speziellen Namen? Ich habe nach "Fehlerberichtssystem" gegoogelt, aber da kommt irgendwas mit Hausarzt und so!?


Danke im Voraus.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22-11-2010, 11:07
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wie wäre es, einfach ein kostenloses Forum zu verwenden?
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22-11-2010, 11:15
sallow2001
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sallow2001 ist offline
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 103
sallow2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
wie wäre es, einfach ein kostenloses Forum zu verwenden?
Das ist nicht speziell genug. Bei einem Freitext schreiben die Leute dann einfach nur "geht nicht" oder "bekomme fehler".

Dann muss man denen alle Infos einzeln aus der Nase ziehen.

Über 3 Ecken wurde ich nun aber etwas schlauer: Der Begriff BugTracker ist die allgemeine Bezeichnung für solche Systeme. Ob nun mit Ticketsystem usw. oder ohne...wird im Prinzip alles unter diesem Begriff veröffentlicht.

In PHP (hatte ich oben vergessen zu erwähnen) gibt's Mantis und phpBugTracker. Beides ist aber für meine Zwecke zu groß. (Je mehr man machen kann, desto mehr Unsinn macht ein Benutzer. )

Entweder werde ich nun versuchen, die Systeme über die Config zu "beschneiden" oder ich programmiere mir sowas vielleicht mal selber.

Einloggen, ausloggen, Fehler eingeben, Status ändern. Viel mehr brauche ich nicht...

cya
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22-11-2010, 12:12
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zumindest Mantis kann man durch Rechte auch stark einschränken. Sieht meiner Meinung nach nur potthässlich aus
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22-11-2010, 15:04
getphp
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : getphp ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 24
getphp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wie wäre es damit: Flyspray
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22-11-2010, 15:26
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von getphp Beitrag anzeigen
Wie wäre es damit: Flyspray
sieht nicht schlecht aus ...
gleich mal checken
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22-11-2010, 15:55
sallow2001
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sallow2001 ist offline
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 103
sallow2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Stimmt, sieht wirklich hübsch einfach aus. Eine zielgerichtete Software und kein Klicki-Bunti-Projekt...wird getestet!

cya
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Softwareentwickler für Embedded Systeme (m/w) IPSER Jobgesuche 0 28-11-2005 16:37
wer erfahrung mit hardtek-systeme ?? Plattfuss Provider / Domains 2 13-02-2005 00:28
Vergleichbare CMS-Systeme? AndyK Apps und PHP Script Gesuche 0 22-08-2002 22:18
Board Systeme Xaniel Apps und PHP Script Gesuche 3 02-05-2002 19:31
Linux Systeme mika PHP Developer Forum 4 26-03-2002 14:31

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.