Suche User-Download-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche User-Download-Script

    Hi,

    ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem Script, das folgendes kann:


    User melden sich über einen Login an, und bekommen ihre persönlichen Dateien, die speziell für sie zum download bereitstehen, angezeigt. Die downloads sollten ausserhalb des documentRoot liegen, damit sie nicht direkt herunter geladen werden können.
    Das Ganze sollte einen Adminbereich haben, in dem die User verwaltet werden können.

    Schön wäre, wenn der User sein Passwort auf seiner persönlichen Seite, auf der seine downloads angezeigt werden, ändern kann, was aber nicht unbedingt erforderlich ist.

    Habe schon viel gesucht, viel gelesen und das ein oder andere ausporbiert, bin damit aber nicht glücklich geworden.

    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Danke schonmal im Voraus!

  • #2
    ist ein Style schon vorhanden?

    wenn ja dann würde ich mich der Sache annehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X