php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-03-2014, 09:26
table1
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : table1 ist offline
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 5
table1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche Jury System (ganz simpel)

Hallo zusammen,

ich suche ein PHP/MySQL System, wo ich verschiedene Nutzer einrichten kann.
Ich herstelle dann als Admin z.b die Seite "XX vs. YY" und jeder Nutzer kann dort seinen Beitrag "pflegen". Natürlich darf der jeweilige Nutzer nicht die Beiträge von den anderen Juroren bearbeiten/löschen.
Wenn alle Juroren ihr Beitrag fertig geschrieben haben, kann man es als Admin überprüfen und veröffentlichen.

silver-scripts [dot] de Hat ein NewsBoard was FAST perfekt wäre, nur kann man dort die User nicht so richtig eine "Berechtigungen" geben.

Es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet

LG

Geändert von Berni (13-03-2014 um 15:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13-03-2014, 22:18
table1
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : table1 ist offline
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 5
table1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bitte ich brauch das so dringend....
Ich würde dafür sogar bezahlen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-03-2014, 22:14
Guenni61
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Guenni61 ist offline
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Viersen
Beiträge: 128
Guenni61 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Suche Jury System (ganz simpel)
Hi table1,

suchst du ein fertiges System oder Hilfe beim Programmieren? Ein fertiges System kenne ich leider nicht.

Im zweiten Fall:

Deine Anforderungen sind eigentlich auch im "Selbstbau" relativ simpel umzusetzen, vorausgesetzt, dein Kenntnisstand ist nicht vollkommen NULL.

Info über dein System wären auch nicht schlecht. Es wäre ziemlich sinnfrei, hier Scripte zu posten, die dann bei dir nicht funktionieren.

Gruß
Günni
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15-03-2014, 19:03
Guenni61
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Guenni61 ist offline
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Viersen
Beiträge: 128
Guenni61 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Bitte ich brauch das so dringend....
Ich würde dafür sogar bezahlen.
Na ja, sooo dringend scheints ja doch nicht zu sein.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16-03-2014, 14:31
table1
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : table1 ist offline
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 5
table1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

doch aber wie soll ich das noch weiter erläutern?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16-03-2014, 18:49
anihex
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : anihex ist offline
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 28
anihex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo table1,

nur um sicherzugehen, dass ich das korrekt verstanden habe:
Du möchtest ein System haben, wo du als Admin ein Thema eröffnen kannst. Dann weist du - bereits bestehenden - Usern das Recht zu, ihre Meinung und ggf. eine Bewertung zum Thema abzugeben.
Haben alle authorisierten User ihren Beitrag als "Fertig" markiert, bekommst du als Admin darüber eine Statusmeldung wie "Bereit zur Auswertung".
Die User können ihre Beurteilung diskutieren. Ähnlich wie in einem Forum. Aber die Wahl an sich bleibt den anderen Usern verborgen.

Ist diese Zusammenfassung so korrekt?
Wenn ja, lässt sich da bestimmt was machen.

Gruß
~ Chris
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16-03-2014, 19:11
table1
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : table1 ist offline
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 5
table1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Richtig, aber eine sache ist noch ganz wichtig. Die User können NICHT die Texte von einem anderen User verändern.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16-03-2014, 19:30
anihex
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : anihex ist offline
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 28
anihex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nun. Ich habe mir das in etwa so vorgestellt:
1.) Admin legt Thema an und weist diesem User zu.
2.) User haben Zugriff auf eine Themen-Diskussion. Bei der keine Beiträge nachträglich bearbeitet werden können (nur vom Admin)
3.) Jeder User hat eine eigene, private Beurteilung. Dort kann man einen Text und eine Bewertung eintragen. Dabei gibt es 3 Stufen: "Ungelesen", "In Arbeit" und "Fertig".
4.) Steht bei allen Usern "Fertig", kann der Admin sich die Beurteilungen anzeigen lassen. Alternativ kann er eine Entscheidung erzwingen. In diesem Fall gilt das Thema als beendet und die zugewiesenen User können ihre Beurteilung nicht mehr einreichen. Es werden nur noch die bereits als "Fertig" markierten Beurteilungen berücksichtigt.

So in etwa wäre dann wohl der Ablauf. Ich kann mich gerne an so ein System setzen wenn du magst. Jedoch werde ich vorraussichtlich im Laufe der Woche kaum Zeit haben.
Aber vielleicht hilft das ja jemandem mit mehr Zeit das umzusetzen.

Gruß
~ Chris
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16-03-2014, 22:58
table1
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : table1 ist offline
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 5
table1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von anihex Beitrag anzeigen
Nun. Ich habe mir das in etwa so vorgestellt:
1.) Admin legt Thema an und weist diesem User zu.
2.) User haben Zugriff auf eine Themen-Diskussion. Bei der keine Beiträge nachträglich bearbeitet werden können (nur vom Admin)
3.) Jeder User hat eine eigene, private Beurteilung. Dort kann man einen Text und eine Bewertung eintragen. Dabei gibt es 3 Stufen: "Ungelesen", "In Arbeit" und "Fertig".
4.) Steht bei allen Usern "Fertig", kann der Admin sich die Beurteilungen anzeigen lassen. Alternativ kann er eine Entscheidung erzwingen. In diesem Fall gilt das Thema als beendet und die zugewiesenen User können ihre Beurteilung nicht mehr einreichen. Es werden nur noch die bereits als "Fertig" markierten Beurteilungen berücksichtigt.

So in etwa wäre dann wohl der Ablauf. Ich kann mich gerne an so ein System setzen wenn du magst. Jedoch werde ich vorraussichtlich im Laufe der Woche kaum Zeit haben.
Aber vielleicht hilft das ja jemandem mit mehr Zeit das umzusetzen.

Gruß
~ Chris
Klingt gut, wie viel würde so etwas kosten, bevor du damit anfängst?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23-03-2014, 05:10
anihex
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : anihex ist offline
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 28
anihex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe damit schon angefangen. Leider hatte ich den Großteil der Woche weder einen Computer, noch Internet.
Ich arbeite aber daran, wann immer ich Zeit habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Template-System will nicht so ganz Witzigerkiller Projekthilfe 6 21-05-2008 21:59
Typo3-ähnliches template system, aber simpel? thiemo Apps und PHP Script Gesuche 6 09-09-2004 17:49
Addition-bestimmt ganz simpel ... joern_hineburg PHP Developer Forum 7 18-11-2003 12:53
ganz simpel, immer +1 bastian PHP Developer Forum 18 22-05-2003 18:12
ganz simpel: da oder nicht da, zeigs mir... bastian PHP Developer Forum 3 18-09-2002 15:27

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.