Weiterleitung nach erfolgreichem Login bei MySQL-DB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung nach erfolgreichem Login bei MySQL-DB

    Schnipsel meines Loginscriptes:

    if(isset($_POST['aktion']) and $_POST['aktion'] == 'einloggen') { if(isset($_POST['nutzerid'] and trim($_POST['nutzerid']) != '' )} // überprüfen, ob Zugangsdaten korrekt sind $nutzerid_formular = trim($_POST['nutzerid']); $kennwort_formular = trim($_POST['kennwort']); $zugang = $db->prepare("SELECT id, nutzerid, kennwort, rechte, anrede, vorname, nachname FROM svzugang WHERE nutzerid=? && kennwort=? "); $zugang->bind_param('ss', $nutzerid_formular, $Kennwort_formular); $zugang->execute(); $zugang->bind_result($id, $nutzerid, $Kennwort, $rechte, $anrede, $Vorname, $Nachname); while ($zugnang->fetch()) { echo "<li> $id, $nutzerid, $Kennwort, $rechte, $anrede, $Vorname, $Nachname</li>";

    Hallo zusammen,
    vorstehender Script ist Teil meines Loginscriptes. Es funktioniert soweit, dass nach Ausführung des Login, so wie in der letzte Zeile des Scripts angefordert die in der MySQL gespeicherten Daten der Anfrage ausgegeben werden, also die ID, die Nutzerid, das Kennwort, die Rechte, die Anrede, der Vorname und der Nachname.
    Wenn ich jetzt eine Weiterleitung unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Rechte, z.B. mittels Header zu einer URL machen möchte, funktioniert das nur bei XAMPP aber nicht bei Strato im Netz.
    Kann mir jemand helfen, wie ich das bewerkstelligen kann, ich bin seit Wochen auf Lösungssuche, aber ohne Erfolgt. Langsam komme ich ins Verzweifeln.
    Vorab bereits vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß Holger
Lädt...
X