Login / Auswahl / Ausgabe Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login / Auswahl / Ausgabe Script

    Hallo zusammen,

    ich suche nach einem Script welches nach dem Login auf eine Admin oder User Seite wechselt.

    Die Admin Seite soll die aktuellen Daten aus der Datenbank in einer Tabelle anzeigen, bestimmte Werte sollen verschieden Farblich angezeigt werden.

    Die User Seite soll eine Auswahlmöglichkeit beinhalten, ein Pflichtfeld und 4 anderen Feldern (müssen nicht zwingen ausgefüllt werden vom User). Die Auswahlfelder und die anderen Felder sollen die evtl. vorher schon mal eingegebenen Daten anzeigen, bei einem wiederholten Login, um evtl änderungen vom User zuzulassen.

    Die Datenbank besteht schon, Passwörter sind mit MD5 verschlüsselt.


    Schöne Grüße und schonmal

    Marc

  • #2
    Kann mir da keiner weiterhelfen ?

    Kommentar


    • #3
      Hey Marc,


      kannst du biite eventuell dein aktuellen Code hier posten, damit wir sehen können wie weit du schon gekommen bist und was noch gemacht werden soll.
      Deine Beschreibung ist auch leider nicht ganz genau, kannst du bitte anhan einer Skizze darstellen, was du genau erreichen möchtest bitte.


      So wie ich dich bisher verstanden habe, möchtest du nach dem Login zwei bereiche haben, eine wo der User nur sehen kann und einen bereich wo der Admin nur zugriff hat, dass kannst du normalerweise mit einer if Abfrage ganz unkompliziert lösen, ist eventuell nicht die beste art aber sollte funktionieren.


      Gruss
      Flavaslava

      Kommentar


      • #4
        Hi Flavaslava,


        ich bin was MySql angeht ein Laie, ich kann das ein oder andere in PHP machen, das war es dann aber auch schon.







        Ich hoffe ich konnte es mit der Zeichnung besser erklären.

        Kommentar

        Lädt...
        X