php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 29-10-2002, 22:00
cowboy
 Newbie
Links : Onlinestatus : cowboy ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Rhön
Beiträge: 33
cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Suche Multiuser-Gästebuchscript f. 5 User

Howdie,

ich betreibe 5 kleine Sites und suche ein Multiuser-Gästebuchscript, das im Design jeder Site angepasst werden kann. Ich habe Webspace mit PHP u. Mysql, würde aber auch nix gegen ein Perl-Script einwenden.
Je mehr Funktionen u. Extras um so besser, solange es sinnvoll ist und relativ überschaubar bleibt. Sinnvoll fände ich es zum Beispiel, eMails an alle Leute die sich eingetragen haben senden zu können. Vielleicht gibt es dazu auch eine Newsletter-Applikation. Das wäre dann schon richtig sehr gut.
Hat oder kennt jemand von euch so ein Script, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

So long,
cowboy
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 30-10-2002, 01:29
-Larzarus-
 Newbie
Links : Onlinestatus : -Larzarus- ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 29
-Larzarus- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
-Larzarus- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne sorry kenn ich nicht aber muss dazu was sagen......


Also wenn ich mich da in deinen gästebuch eintragen würde und dann einfach an newsletter von dir erhalte ohne ihn abonniert zu haben würde mich das sehr ärger da dies für mich ja eventuell ned wirklich interessant wäre und ich somit ne mail erhalte die mich ned interriesiert und so mein einfach nur spamprodektion ist.........
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30-10-2002, 07:39
novara
 Member
Links : Onlinestatus : novara ist offline
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Flensburg
Beiträge: 402
novara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard selber schreiben

ist wirklich einfach. Hinterlege einfach 5 verschiedene Designs. Dann steuer Dein Gästebuch mit ner userid an.

if($userid=="1") { include ("desgin1"); }
elseif($design=="2") { include("design2"); }
elseif($design=="3") { include("design3") }
elseif($design=="4") { include("design4") }
elseif($design=="5") { include("design5") }
else { echo "Sie haben nicht die berechtigung"; }

Wär ne Möglichkeit. Und Emails verscheicken (Newsletter) ist auch nicht schwer. Wenn Du das GB mit ner DB schreibst einfach den mail() befehl nutzen. Fertig ist Dein GB. Das schöne am selber schreiben ist, Du hast alles was Du haben willst. Versuch es mal und bei Fragen steht Dir hier reichlich Hilfe zur Verfügung.



mfg
novara
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30-10-2002, 10:47
cowboy
 Newbie
Links : Onlinestatus : cowboy ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Rhön
Beiträge: 33
cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi,
klar das mit dem selbermachen is schon ok. allerdings bin ich nicht der große Coder und hab auch sonst schon genug um die Ohren. Von daher denke ich mir: Wieso das Rad neu erfinden...?
Ich denke da eher an sowas pflegeleichtes, wie es die ganzen Gästebuch-Services im Internet anbieten. Nur daß dann halt nicht jeder ein GB bei mir haben kann.

Cowboy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

09.10.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
Erotik-Portal

Mit unsererem Erotik-Portal erhalten Sie ein komplettes Internetprojekt inklusive einer bedienerfreundlichem Administration sowie zahlreichen wichtigen Funktionen. Unser auf PHP und MySQL basierendes Script bietet Ihnen - und Ihren Besuchern - komfort

18.06.2020 ISD-Genthin | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.