Suche sehr einfaches CMS ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche sehr einfaches CMS ;)

    Erstmal, ja ich hab den Thread dazu gelesen, aber auf der Homepage steht das dieses CMS was da erwähnt was kostet =/

    Jedenfalls:
    Ich suche ein einfaches CMS, so wie phpnuke, nur sehr viel einfacher. Eins wo man das Design vollständig nur durch die bearbeitung eines Templates bearbeiten kann(am besten auch nich per ACP sondern local). Und wo man im Admin Teil einfach nur Menüpunkte und dafür halt die einzelnen Seiten Inhalte bearbeiten kann, vielleicht noch Text und Linkeigenschaften. Aber mehr nicht. Kennt jemand so ein einfaches CMS ?

    Das von www.contenido.de z.B. is mir schon wieder viel zu aufwendig, von der bearbeitung der Templates.

  • #2
    webtodate von databecker oder frontpage...

    Kommentar


    • #3
      Nein, mit Frontpage kann man ja nur HTML Seiten erstellen, aber ich brauche was mit PHP das ich die Inhalte und das Menü gleich online bearbeiten kann.

      Kommentar


      • #4
        ich kann dir x-mentor ans herz legen.
        hab das teil auch auf nen paar seiten laufen und mehr als zufrieden damit
        infos und support unter http://www.axtis.com

        hoffe das hilft dir weiter
        jens

        Kommentar

        Lädt...
        X