Script für Webseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für Webseite

    Hi...

    Ich suche ein Skript, welches ich auf meine Webseite einbinden oder anpassen kann.

    Es soll so funktionieren, dass sich jemand anmeldet und ein Profil ausfüllt. Wenn er eingeloggt, ist er auf der Seite als "online". Wenn er die Seite verlässt soll er nichtmehr dort stehen. Per Klick auf dem Namen soll man das Profil des User sehen können und ihm eine private Nachricht schicken können. Außerdem soll es eine Userliste geben, wo man einfach nur die Namen sieht und dann desen Profil anschauen kann.

    Nun, des wär's dann, soll also nur diese Aufgaben haben. Gibt ja viele Sachen mit privaten Nachrichten, aber in nem Board wie vBulletin des alles rausschreiben ist ja total kompliziert.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke.

  • #2
    Hi Du,

    ich kann Dir zwar nicht wirklich bei Deinem Vorhaben helfen, aber ich glaub, Du solltest auch sagen, welche PHP-Version bei Dir (/auf dem Server) läuft und ob Du eine SQL-DB hast, oder alles mit Textdateien machen willst...

    Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben,
    greetz,
    :zoola1)

    Kommentar


    • #3
      Mhh, wie wärs wenn du mal die Tutorials anschaust, da steht so einiges dazu drin, außerdem gibt es noch den "Scripts"-bereich, würd mich wundern wenn du da nix fändest!!
      Die Musikreview Seite

      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

      Kommentar

      Lädt...
      X