php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 31-08-2003, 15:43
cjmatsel
 Newbie
Links : Onlinestatus : cjmatsel ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 4
cjmatsel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard xmlparser.php gesucht...

Hi,

ich habe ungefaehr vor einer Woche eine PHP-Datei gefunden, welche XML-Dateien parst und in ein eindimensionales Array schreibt, wobei alle XML-Strukturen mit Slashes getrennt wurden und sogar die Attribute mit uebergeben wurden. Das Problem ist, dass ich am Anfang dieser Woche meinen Laptop neu aufgesetzt habe und das Script leider verlorengegangen ist. Dieses Script wurde mit einem Copyright in Kommentarform versehen und hiess xmlparser.php. Ich habe das Script als Grundlage genommen, um mir das Parsen von XML-Dokumenten beizubringen und in Arrays zu schreiben. Wenn jemand weiss, wo dieses Script zu finden ist und wie ich wieder daran komme:

Bitte helft mir!

cu,
cjmatsel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31-08-2003, 20:42
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eindeutig Gesuch!

*VERSCHIEB*

Da du etwas suchst, könntest du ruhig mal die gängigen Suchmaschinen abklappern. ich hab viele viele Results zu dem suchwort gefunden. und die schienen nicht falsch.

In diesem Sinne.

Vielen Dank für deine Mühe.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31-08-2003, 20:52
cjmatsel
 Newbie
Links : Onlinestatus : cjmatsel ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 4
cjmatsel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Klasse

Hi,

dann sei doch wenigstens so nett und teil mir mit, nach was Du wo gesucht hast. Jedenfalls bekomme ich aus google nur ein Ergebnis mit den Worten 'xmlparser eindimensionales array' . Es ging mir zufaellig nicht um irgend ein Script und ich habe nicht umsonst schon seit Anfang der Woche die Metager-Links abgeklappert. Deswegen galt meine Hoffnung diesem Forum hier, soweit ich mich erinnern konnte, war ein Link hier irgendwo aufgetaucht. Aber die Suche in diesem Forum nach dem Wort xmlparser.php schlug bis auf meinen eigenen Artikel komplett fehl. Sei doch so freundlich und gib mir weitere Tips! Ich bin noch nicht soweit, dass ich das Script mal eben selbst schnell schreiben koennte, bin aber gern dabei, mir selbst was beizubringen...


cu,
+cjmatsel
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31-08-2003, 21:04
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

xmlparser.php

Das war meine suche.

wenn die datei so heißt, ist das auch logisch. ob es "deine" ist kann wohl keiner Sagen. Der Begriff ist nicht gerade speziell. Da ja auch kein Autor, etc bekannt ist.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31-08-2003, 21:19
cjmatsel
 Newbie
Links : Onlinestatus : cjmatsel ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 4
cjmatsel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard xmlparser.php

Hi,

Tut mir wirklich leid, dass ich etwas laecheln muss. Auf den Gedanken, nach einer xmlparser.php zu suchen, bin ich auch schon gekommen; Und dabei kläglich gescheitert, weil ich nicht DIE Datei fand, die XML-Dokumente in ein eindimensionales Array schreibt, dabei sogar die Attribute und deren Werte beruecksichtigt und die gesamte Baum-Struktur der XML-Datei mit Slashes trennt...

Tut mir echt leid, aber ich schrieb nicht umsonst in dieses Forum. Ich kenne die Netiquette schon etwas laenger und halte mich eigentlich fuer recht selbststaendig. Ich poste nur, wenn ich andere Moeglichkeiten schon ausgeschoepft habe. Ich werde auf Deinen Tip eingehen und mir mal die google-Ergebnisse mal naeher anschauen...

Vielen Dank soweit :-)

cu,
cjmatsel
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31-08-2003, 21:33
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann tut es mir leid, wenn ich dich falsch eingeschätzt haben sollte.

Jedoch kann man ohne Infos nicht viel mehr tun. Vorraussetzung wäre wirklich, dass man das Script kennt.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31-08-2003, 21:45
cjmatsel
 Newbie
Links : Onlinestatus : cjmatsel ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 4
cjmatsel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard stimmt :-)

Hi TobiaZ,

Ich stimme Dir vollkommen zu :-) Wahrscheinlich komme ich wohl doch nicht drum rum, mich ohne das Script in XML einzuarbeiten und das Ganze Ding selbst zu schreiben. Leider habe ich nicht mal den Namen aus dem Copyright des Scriptes, sonst koennte ich danach suchen. Ich hab wirklich nur das bestechend einfache Array aus dem Script, weil mir das ziemlich gut gefallen hat...

Naja, dann bis spaeter. Trotzdem Danke fuer Deine Hilfe

cu,
cjmatsel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft haben
Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft habenSEO oder SEA? Warum SEO die besserer Methode ist.

01.10.2021 | Berni

Kundengewinnung und Kundenbindung
Kundengewinnung und KundenbindungVertrieb läuft doch immer persönlich. Das funktioniert nicht mit dem Internet! Wirklich?

24.09.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

AdRotator Light ansehen AdRotator Light

AdRotator Light (kurz: "Arlight") ist ein kostenloser und spielend einfach zu bedienender AdServer in PHP.

18.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
WebCounter by Scripthosting.net ansehen WebCounter by Scripthosting.net

Der WebCounter von Scripthosting.net ist ein kostenloser Besucherzähler in PHP. Seine Daten speichert er in einer SQLite oder MySQL Datenbank ab.

17.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
Simple CMS PHP ansehen Simple CMS PHP

Simple CMS PHP is a very simple content management system. You just create a page content into the admin area and then copy the code for this content and paste it into the page of your website, where you want the content to appear. You do not need of any

01.10.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.