suche login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche login

    tach also ich suche schon seit wochen ein vernümpfiteg login script aber ich finde nix .
    ich hab schon versucht selber eins zu schreiben das haut aber nicht hin (bin halt zu blöd dazu ).
    diese script was ich suche damit sollte man ganze php seiten oder nur einzelne if anweisungen schützen können mit mysql und userleveln arbeiten kann mir bitte jemand helfen?? ich finde echt nix

  • #2
    ich glaube dir nicht, dass du schon soooo lange gesucht hast. denn wenn du wirklich gesucht hättest, wärest du schon am ziel.

    2x in den codeschnipseln.
    1x ein tut (mindestest das eine)
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      eh wieso sollte ich lügen? sag mal
      EDIT: und ich hab schon so viel aber alles nicht was ich suche
      Zuletzt geändert von eric_cartman_19; 16.10.2003, 18:41.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von eric_cartman_19
        eh wieso sollte ich lügen? sag mal
        das werfe ich dir auch nicht vor.

        nur wenn man schreibt , das man gesucht und gesucht hat.... sorry, aber wenn wir hier wie gesagt die lösung schon haben, kannst du nicht (richtig) gesucht haben.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ich versuche es mal mit deinem wenn ich net weiter komme melde ich mich

          Kommentar


          • #6
            ich brauche ein function die so aufgebaut sein soll useraccess(acp); wobei das acp für admin bereich steht.
            In der function soll der deine variabel überprüfen „$access_acp“ wenn diese 1 ist soll der suer zitritt zu der if anwesing haben aber wenn sie 0 ist soll der echo „kein zutritt“; melden wie mache ich das?
            Zuletzt geändert von eric_cartman_19; 17.10.2003, 05:21.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von eric_cartman_19
              In der function soll der deine variabel überprüfen „$access_acp“ wenn diese 1 ist soll der suer zitritt zu der if anwesing haben aber wenn sie 0 ist soll der echo „kein zutritt“; melden wie mache ich das?
              if ...?

              sorry, aber du solltest dich mal ein bisschen mehr mit den grundlagen beschäftigen, bevor du hier eine frage nach der anderen reinballerst.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                ok dann eben ganze seiten so besser??

                Kommentar


                • #9
                  ganze seiten schützen oder was meinst du???

                  auch von meiner seite weise ich dich noch mal darauf hin, dich mal ernsthaft damit zu beschäfftigen, anstatt hier für jeden pups, den du gerade brauchst, nachzufragen.

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn ich aber nicht weis wie man sowas macht??????????

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von eric_cartman_19
                      wenn ich aber nicht weis wie man sowas macht??????????
                      dann suchst vielleicht mal vorher selbstständig ...

                      überlege dir erst mal genau, wie du die frage nach dem, was du suchst, am besten formulieren kannst(*) - und füttere dann google damit.


                      (*) ich hoffe mal, du kannst das - andernfalls müsste ich ja annehmen, dass du auch nicht fähig bist, die frage "wo finde ich hier eine toilette?" zu stellen, und stattdessen auf den boden machst ...
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich habe doch gesagt was ich will eine function mit der ich eine ganze seite schützen kann

                        Kommentar


                        • #13
                          wo ist der unterschied, ob du nur einen teil schützt, oder die komplette seite?

                          das ding von happy magst du nicht?

                          Kommentar


                          • #14
                            weil ich mich umentschieden habe ich will doch nur ganze seiten schützen
                            EDIT:
                            Dann frage ich eben noch mal komplett anders
                            Das ist jetzt die datei die schützen will

                            PHP-Code:
                            <?php
                            include("functions.php");
                            $variabel „0“//steht nur zum testen hier
                            useraccess($variabel); //hier soll die function stehen die die datei schützt
                            echo "Willkommen auf der seite";
                            ?>
                            und diese die functions.php

                            PHP-Code:
                            <?php
                            function useraccess($variabel) {
                            if(
                            $variabel==0){
                            //was muss hier rein das es nur eine fehlermeldung gibt und nix von der geschüzten datei angezeigt wirt?
                            }else{
                            //was muss hier rein damit mir der inhalt der geschützen datei angezeigt wirt?
                            }
                            }
                            ?>
                            Zuletzt geändert von eric_cartman_19; 18.10.2003, 08:27.

                            Kommentar


                            • #15
                              Man! Lern mal Grundlagen!!!

                              Ich nen dir jetzt
                              - exit;
                              - die();

                              Aber so kommst du nie vorran!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X