[Script] Suche Script zum Starten von Programmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Script zum Starten von Programmen

    Hi leute,
    ihr spricht mal der dumme

    Ich benötige ein Script (für Linux SuSE 8.0 und Windwos XP) womit ich per webinface oder normale PHP/HTML Seite über netzwerk meinen Server Steuer kann (ich hab ein kleines unprofesioneles Webinface gestalltet)ich benötige es z.B. zum Starten von einem Hl server wo ich ein Paara Mete einfügen kann(z.B. -game cstrike +maxplayer 12 .....) oder auch in die console was eingeben kann von dem Server (restartet, stop, usw. ...)

    kann sein das das ganzschön große ansprüche sind aber versucht trozdem mir mal zu helfen einem Armen Kleinen Newbie

  • #2
    system()
    exec()

    ???
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      öh?
      exec (<a href="xxx/xxx">)

      oder wie meinst des?

      Kommentar


      • #4
        ein blick ins manual hilft dir sicher weiter.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          -
          Zuletzt geändert von MexX; 14.12.2003, 15:36.

          Kommentar


          • #6
            Also das ist mein Webinface(net so ganz das ware ich weiss)


            EDIT:

            <form id="restartGameServer" name="restartGameServer" method="POST" action="URL">
            <table border="0" cellpadding="3" cellspacing="1" width="100%" bgcolor="#ffffff" style="color: #421E00; font-family: Tahoma; font-size: 10px; font-weight: normal" height="1">
            <tr>
            <td class="webBox_Data" rowspan="5" valign="top" style="background-color: #FDF2D7" height="1">
            <p align="center">&nbsp;<button onclick=sumbit name="restart" value="restart" >Restart
            </button></p>
            <p align="center">
            <button onclick=sumbit name="start" value="open" >
            Start
            </button><p align="center">
            <button onclick=sumbit name="exit" value="quit" >
            Stop
            </button>
            </td>
            </tr>
            <tr>
            <td class="webBox_Item2" nowrap height="1">&nbsp;Server-MOD :</td>
            <td class="webBox_Data" width="100%" height="1" >&nbsp;Counter Strike</td>
            </tr>
            <tr>
            <td class="webBox_Item2" nowrap height="1">&nbsp;Server-Name :</td>
            <td class="webBox_Data" width="100%" style="padding-top: 0; padding-bottom: 0" height="1">&nbsp;<input name="server_hostname" id="server_hostname" class="webBox_Input" style="FONT-SIZE: 9px" onfocus="this.className='webBox_Input_focus';" onblur="this.className='webBox_Input'" size="41" value="Counter-Strike 1.5 Lan Server"></td>
            </tr>
            <tr>
            <td class="webBox_Item2" nowrap height="30">&nbsp;Server-Rcon-Password :</td>
            <td class="webBox_Data" width="100%" style="padding-top: 0; padding-bottom: 0" height="30">&nbsp;<input name="server_rconpass" id="server_rconpass" class="webBox_Input" style="FONT-SIZE: 9px" onfocus="this.className='webBox_Input_focus';" onblur="this.className='webBox_Input'" size="10" value="xxx"></td>
            </tr>
            <tr>
            <td class="webBox_Item2" nowrap height="1">&nbsp;Server-StartMap :</td>
            <td class="webBox_Data" width="100%" style="padding-top: 0; padding-bottom: 0" nowrap height="1">&nbsp;<input name="server_map" id="server_rconpass0" class="webBox_Input" style="FONT-SIZE: 9px" onfocus="this.className='webBox_Input_focus';" onblur="this.className='webBox_Input'" size="10" value="cs_assault"></td>
            </tr>
            <tr>
            <td class="webBox_Seperator" colspan="3" nowrap style="padding: 3" height="1"></td>
            </form>



            und das ist mein Script aber irgend wie geht das net
            EDIT:

            import java.io.*;

            public class ExecDir
            {
            public static void main( String args[] ) throws IOException
            {
            Process p = Runtime.getRuntime().exec( "cmd start D:\Server\hlds.exe -insecure -nomaster +sv_lan 1 +map $server_map" );

            BufferedReader in = new BufferedReader(
            new InputStreamReader(p.getInputStream()) );

            String s;

            while ( (s = in.readLine()) != null ) {
            System.out.println( s );
            }
            }
            }



            kann mir jemand sagen worand das liegt das es net geht? ich hab das script2x getestet und es geht net auf meinem Windows Server

            Also danke im vorraus auf euere Hilfe

            Kommentar

            Lädt...
            X