[Script] Wie kann ich sowas realisieren???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Wie kann ich sowas realisieren???

    also,

    ich möchte gerne eine html/php/javascript site erstellen. sie sollte für zimmerreservierung eingesetzt werden.

    auf dieser sollte man ca. 30 grüne kästchen sehen, für "freie" zimmer, wenn belegt möchte ich gerne mittels button die kästchen in rote verwandeln.

    desweiteren wäre es wirklich nicht schlecht, wenn man unter diesen noch namen ablesen kann sowie datum/uhrzeit sprich checkin/checkout.

    sollte irgendjemand ein solchen script haben, bitte gebt es mir!
    wenn nicht, wäre ich euch zu dank verbunden, wenn sich jemand zeit nehmen könnte und mir ein script schreiben könnte. müssen ja nicht alle kästchen sein, den rest kann man ja dann einfach kopieren.

    greetz

  • #2
    suchen. das thema hat auch schon einen bart.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      habe schon gesucht, leider nicht verwendbares gefunden

      Kommentar


      • #4
        Doch! Das Thema hatten wir schon sooo oft. erfordert allerdings ein paar Grundlagen, das gebe ich zu. Ist aber eigentlich klar!

        die frage ist, was du willst, willst du das selber machen, oder willst du ein fertiges Script haben?

        wenn nicht, wäre ich euch zu dank verbunden, wenn sich jemand zeit nehmen könnte und mir ein script schreiben könnte.
        Wenn ich sowas allerdings lese, kann ich nur noch müde lächeln!

        müssen ja nicht alle kästchen sein, den rest kann man ja dann einfach kopieren.
        hmm, sollte man das nicht dynamisch aufbauen? ansonsten hat das ja nicht mehr viel mit programmieren zu tun.

        Kommentar


        • #5
          ein fertiges script wäre nicht das schlechteste, da ich leider nur html kann. versuche mich gerade in php reinzuarbeiten.

          deswegen bin ich da nicht so dynamisch bewandert, wie du das so schön ausgedrückt hast

          Kommentar


          • #6
            kostenlose scripte kenne ich da keine. es gibt zumindest ein paar kommerzielle ASP. Obs auch kommerzielle Scripte gibt, kann ich nicht sagen.

            Kommentar

            Lädt...
            X