Gutes Gästebuch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutes Gästebuch?

    Tach leute. Also ich suche mal was ganz neues nämlich ein Gästebuch. Also ich brauche jetzt keine Antworten wie mal bei Google oder diversen PHP Seiten zu gucken denn das weiss ich selber. Also alle die mir das empfehlen wollten können es gleich bleiben lassen.

    Also ich suche da etwas was vom Aufbau in mein Design past welches unter http://www.beisefoerth.de zu sehen ist. Und zwar sollte es vom Design aussehen wie die Optik bei "TERMINE" Also es sollte da stehen:

    20.02.2004 Nachricht von Name aus Ort
    -------------------------------------------------------------------
    Naja und hier einfach der Text und so weiter rein


    Naja auf jeden fall sollten pro seite nur 6 Einträge angezeigt werden. Unten dan eben die seitenzahlen und der Link zum Eintrag verfassen.

    Vielleicht wäre es machbar das das script nur maximal 60 einträge speichert und die ältesten rauswirft.

    Wäre super wen es ein solches script irgendwo mal geben würde.

    Also mailt mir einfach mal. aber nur mit e-mail programm und net auf dem formulatr auf der seite.

  • #2
    .. geh suchen :P
    designs kann ma immer anpassen ..

    ausserdem .. deine email adresse is nicht öffentlich einsehbar ..
    also wird dir hier niemand ne mail schicken können ..

    selbst berni wird nicht umständlich in der db nach deiner mail adresse rumwühlen ( wollen ) ..
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

    Kommentar


    • #3
      Re: Gutes Gästebuch?

      Original geschrieben von Blodsfana
      Also mailt mir einfach mal. aber nur mit e-mail programm und net auf dem formulatr auf der seite.
      das kannst du aber mal vergessen. andere user suchen sowas durchaus auch. und daher ist es nur allen gegenüber fair, wenn die links zu solchen scripten auch öffentlich zugänglich sind.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        schad .. hab mich schon drauf gefreut dass er mir ein bissiges kommentar hinterlassen hat ..
        tja, wieder nicht
        mfg,
        [color=#0080c0]Coragon[/color]

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Gutes Gästebuch?

          Original geschrieben von Abraxax
          das kannst du aber mal vergessen.
          es werden sich doch wohl sicher ein paar nervige spam-newsletter finden lassen, wo wir seine adresse eintragen können, wenn sein postfach unter zu geringer auslastung leidet ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            ich kann dir folgendes GB empfehlen: Gästebuch-Script

            Das Layout ist mit Hilfe von Templates komplett anpassbar und die Anzahl der Einträge auf einer Seite kann ebenfalls festgelegt werden.

            Gruß

            NN

            Kommentar

            Lädt...
            X