Hi Leute suche Clankassen Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Leute suche Clankassen Script

    Hi Leute ich Suche ein Kassenscript für unseren Clan
    Wo man einzahlungen und auszahlungen mit Namen und verwendungszweck eintragen kann und Unten dann der Rest oder Minusbetrag steht wie auch immer .

    Könnt ihr mir ein paar Links geben wo ich solche Scripte finde bin nun schon 2 stunden am suchen aber nichts passendes gefunden

    das Script so schlicht sein z.b

    Name | Verwendungszweck | Datum | €Betrag
    ---------------------------------------------------------------------
    Liver | CLANBEITRAG | 6.3.04 | + 50€
    ____________________________________________
    MRx | CLANBEITRAG | 12.3.04 | + 40€
    ________________________________________________
    MR.XY | CLANBEITRAG | 20.3.04 | +45€
    _______________________________________________
    TEAMPLAY | SERVERKOSTEN | 20.3.04 | -110€
    _______________________________________________
    Betrag +25€

    so in etwa sollte das laufen nur damit die member Im Clan und die leader ein überblick haben wer wann wieviel und wohin

    MFG Liver

  • #2
    Hilfe

    Kann mir hier keiner helfen ????

    Kommentar


    • #3
      Ich könnte sowas coden, in sagen wir ein paar h, aber nur was hab ich davon ?


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        Ein Glücklichen user hast du davon weiß nicht nein extra Arbeit machen musst du dir natürlich nicht eigentlich giebt es solche scripte soweit ich weiß nur finden kann ich diese nicht ich dachte hier hat jemand mal sowas in der art gesehen und kann mir weiterhelfen .

        MFG Liver

        Kommentar


        • #5
          Hat jemand sowas giebts sowas bin immer noch nicht fündig geworden ???

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Liver
            Hat jemand sowas giebts sowas bin immer noch nicht fündig geworden ???
            du brauchst hier nicht zu spammen. wenn dir jemand helfen möchte bzw. ein solches scirpt kennt, wird er hier schon etwas schreiben ...

            Kommentar

            Lädt...
            X