php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 26-05-2004, 14:32
fackelkind
 Junior Member
Links : Onlinestatus : fackelkind ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 57
fackelkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
fackelkind eine Nachricht über ICQ schicken fackelkind eine Nachricht über AIM schicken fackelkind eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Doc2HTML

Hi Folks,

exisitiert eine Klasse und/oder Funktion, welche ein vorliegendes *.doc - Dokument
in ein entsprechendes HTML-Dokument konvertiert?

Kennt ihr einen Link zu einer solchen Bibliothek, damit ich sie dynamisch in mein Script laden kann?

Für jede Hilfe bin ich dankbar und verbleibe
mfG - fackelkind | codeMaster




EDIT:
*VERSCHIEB* zu den gesuchen.

Geändert von Abraxax (26-05-2004 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26-05-2004, 15:29
haarmann
 Newbie
Links : Onlinestatus : haarmann ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: schwabenländle
Beiträge: 28
haarmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
haarmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard hab da was für dich

hi,

http://wvware.sourceforge.net/#wv dürfte sein was du brauchst.

gruß moritz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26-05-2004, 16:35
fackelkind
 Junior Member
Links : Onlinestatus : fackelkind ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 57
fackelkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
fackelkind eine Nachricht über ICQ schicken fackelkind eine Nachricht über AIM schicken fackelkind eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Danke dir erstmal, jedoch sollte es schon ein PHP-Script sein.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26-05-2004, 16:53
Simon6785
 Member
Links : Onlinestatus : Simon6785 ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 331
Simon6785 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hey, ich suche sowas ähnliches! Bei mir werden immer von mehreren Artikel geschriben, die meißten schreiben diese dann in der TExtbox. Dann wird das ganze in einer MYSQL Datenbank gespeichert, und die ganze Formatierung ist wech, ich muss ihnen immer sagen, dass sie mit <br> arbeiten müssen, finden sie aber garnicht gut. Deshalb, kann man absätze irgendwie in HTML formatieren?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26-05-2004, 18:18
sniper.de
 Junior Member
Links : Onlinestatus : sniper.de ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 90
sniper.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
sniper.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nun bleiben wir erstmal beim Thema.

Ich suche auch so eine DOC2HTML Klasse oder Funktion, bisher ohne Erfolg.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26-05-2004, 22:37
markusschmitt
 Member
Links : Onlinestatus : markusschmitt ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 391
markusschmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

da wirst auch denk ich mal nichts finden. Wenn du aktuelle Word Dateien anschaust und mal ein etwas umfangreichere Datei in Word als HTML abspeicherts siehst haufenweise CSS im Ergebnis. Das CSS muss jetzt wiederum mit den Tags in HTML übereinstimmen. Ich denk mal um diese Funktion bereitzustellen hatte M$ ein 10 köpfiges Team das damit gut 1 Jahr beschäftigt war. Also wirst wohl nichts dementsprechendes finden. Warum net mit normalen Textdateien die mit <br><h1>... formatiert sind und speicherst des dann in ner DB.
Ansonsten bleibt nur noch ne XML Lösung. Musst halt ne Kleine GUI (am besten Java oder C++) für die Mitarbeiter schreiben und des speichert dann automatisch alles in ner XML Datei welche sie dann an dich schicken können. Ab der nächste Office Version soll soviel ich jetzt im Hinterkopf hab die Möglichkeit vorhanden sein DOC Dateien direkt in XML Dateien zu speichern. Aber bis des draussen ist und des erstmal in PHP integriert ist dauerts noch ne Weile.

MfG Markus
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27-05-2004, 08:34
Patrick_PQ
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Patrick_PQ ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 480
Patrick_PQ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi,

bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Lösung für das Problem doc2html o.ä. ...

Außer http://jakarta.apache.org/poi/ habe ich nichts brauchbares gefunden - und das klingt irgendwie schon recht kompliziert
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27-05-2004, 13:14
fackelkind
 Junior Member
Links : Onlinestatus : fackelkind ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 57
fackelkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
fackelkind eine Nachricht über ICQ schicken fackelkind eine Nachricht über AIM schicken fackelkind eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Es freut mich ja zu hören, dass soviele eine solche Klasse suchen,
nur leider hilft mir das gar nichts (

Ich brauche diese Klasse unbedingt und kann auch kein anderes Format ausser doc nehmen.
Ich arbeite in einem Schloss welches monatlich ein Programm veröffentlicht.
Dieses Programm liegt als doc Datei auf dem lokalem Server und
ich möchte dieses Programm gerne in die Homepage einbinden.
Daher ist es zwingend erforderlich eine solche Klasse zu nutzen.

MfG - fackelkind | codeMaster
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27-05-2004, 13:49
Nepumuck
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Nepumuck ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 70
Nepumuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Nepumuck eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

im CMS Chairman geht sowas. Nur wie die das gemacht haben weis ich nich. Mehr zum Chairman hier: http://www.thinkphp.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28-05-2004, 07:59
fackelkind
 Junior Member
Links : Onlinestatus : fackelkind ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 57
fackelkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
fackelkind eine Nachricht über ICQ schicken fackelkind eine Nachricht über AIM schicken fackelkind eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also habe mir die Site mal gründlich zu Gemüte geführt,
konnte diese aber leider nicht verwerten.
Sonst noch Ideen, Vorschläge oder gar Lösungen für mein Problem?
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 28-05-2004, 08:21
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

speichere ein Word Dokument doch einfach als HTML ab?
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29-05-2004, 22:01
fackelkind
 Junior Member
Links : Onlinestatus : fackelkind ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 57
fackelkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
fackelkind eine Nachricht über ICQ schicken fackelkind eine Nachricht über AIM schicken fackelkind eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Payne_of_Death
speichere ein Word Dokument doch einfach als HTML ab?
Ich vergaß zu sagen, dass das Monatsprogramm auch von technisch unversierten Anwendern problemlos geuploadet werden können muss.
Sprich diese eine DOC Datei.
User mit wenig oder gar keiner Interneterfahrung werden probleme mit den vielen HTML Dateien bekommen ...

MfG - fackelkind | codeMaster
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30-05-2004, 10:53
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

notlösung:

füg in eine geschützte seite einen wysiwyg-editor wie htmlArea ein, und die benutzer können per copy&paste den inhalt der worddatei da reinpflastern ... auswerten, und fertig. Haken: eingebundene bilder müssen extra hochgeladen & verlinkt werden.
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01-06-2004, 09:58
fackelkind
 Junior Member
Links : Onlinestatus : fackelkind ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 57
fackelkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
fackelkind eine Nachricht über ICQ schicken fackelkind eine Nachricht über AIM schicken fackelkind eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hey Wurzel,

daran hatte ich auch schon gedacht, nur finde ich zeugt das nicht gerade von Professionalität, welche für ein Objekt dieser Art doch von Vorteil wäre )
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

myExplorer

explorer-ähnliche Darstellung von Verzeichnisinhalten. Ideal für Downloadordner. Möglichkeit Filter zu definieren um nur bestimmte Dateien/Ordner darzustellen. Sehr leicht einzubinden.

16.07.2019 bmitt | Kategorie: PHP/ File
WebAudio Player

Dieser Music-Player demonstriert, was mit der WebAudio-API so alles möglich ist. Er ist dazu gedacht, dass ihr euren Besuchern Musik auf der eigenen Homepage anbieten könnt.

16.07.2019 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ sonstig
Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.