sich suche einen richtig guten automarkt, mit allem was dazu gehört, die leute sollen Ihre autos mit bild und alles schnick schnack eintragen können und sie sollen das gebot auch wieder löschen können.
gibt es da was gutes ?? ich habe bis jetzt leider noch nichts gefunden was man dazu gebrauchen kann
danke und einen schönen sonntag noch
ich glaube das ist ein nicht so altägliches problem da hinter so einem markt auch eine gewisses unternehmen stehen sollte von der rechtilchen absicherung mal zu schweigen.... wenn du sowas gewerblich betreiben willst lass dir doch eine solche oberfläche schreiben. Oder du hast Leute bei dir die selbiges für dich übernehmen. Wo man sowas am besten kaufen kann kann ich dir aber auch nicht sagen.
danke für das angebot und die email, aber das ist glaube ich nicht so das was ich suche ! du hast das nur für einen händler, aber ich suche das es jeder der sich einen account macht selber eintragen kann !
also dann aber ich habe schon was gefunden
Ich sagte ja das dieses Script viel mehr kann, aber der Kunde halt nicht mehr brauchte.
Accounts machen geht auch alles. Aber für diesen Kunden ist das nicht frei geschaltet da er die Wagen selber hoch laden möchte usw.
Werde es aber mal im vollen Umfang hoch laden und eventuell Lizenzen verkaufen.
Vorteile eines flexiblen ERP Systems Ein flexibles ERP System bietet in allen Unternehmensbereichen die Grundlage für eine erfolgreiche Verwaltung, Organisation und Planung aller Prozesse.
Kostenloses Gästebuch und Homepagetools für die eigene Homepage.
Bei GuxDu kann man sich kostenlos die Websitetools auf die vorhandene Website einbauen. Zudem kann man bei GuxDU auch eine eigene Homepage mit 3D Effekten erstellen. GuxDu ist kostenlos.
Hier haben wir ein einzigartiges Shopsystem in PHP.
Die Anzahl der Artikel ist unbegrenzt, einfach zu bedienen und erklärt sich.
Ausführliche Beschreibung weiter unten.
Anzeigen Markt Script
mit PayPal Bezahl System
Der Benutzer hat die Möglichkeit sofort nach Bezahlung mit PayPal
seine Anzeigen zu schalten, je nach seinem Guthaben.