[Programm] suche gutes FTP-Programm (in deutsch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Programm] suche gutes FTP-Programm (in deutsch)

    Hi,
    ich fummel immernoch mit LeechFTP rum und habe langsam genung von dem Programm ...
    Kennt ihr gute (Übersichtlich, Einfach, Funktional...) FTP-Programme in deutsch? Ich brauche eins, um vor allem Rechte zu ändern und natürlich um hochzuladen.


    gruß Tokuul!

    PS: Wo liegt ist der unterschied zwischen Appz & Warez?
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #2
    PS: Wo liegt ist der unterschied zwischen Appz & Warez?
    für mich hört sich beides illegal an...
    Mit "Appz" sind wohl Applications gemeint,
    "Warez" meint wohl allgemein illegale Software, Medien oder was auch immer

    Ich finde http://www.smartftp.com/ ganz nett
    [Test] MySQL cli Emulator

    Kommentar


    • #3
      Was hast du gegen LeechFTP, IMHO ist das ein klasse Prog.
      Oki, es könnte das Remote-Dir automatisch refreshen ...
      Aber es ist Freeware und es funzt ohne Install >> überzeugend!

      Doch um dir jetzt noch zu helfen
      Ich habe früher mit FTP-Commander und FTP-Voyager hochgeladen.
      AFAIR ist FTP-Commander auch kostenlos - wie das mit FTP-Voyager ist weiß ich nicht mehr. Auch den Grund wieso ich die 2 Progs nicht mehr nutze habe ich vergessen (hab auch keine Ahnung ob die auf dt. sind)

      --

      "warez" sind auf jeden fall was illegales bzw. machen was illegales
      "appz" steht einfach nur für Applications - IMO gleichzusetzen mir dem deutschen "progs"

      --

      Tipp: wenn du noch eine andere Frage hast, solltest du lieben einen 2. Thread im richtigen Forum (OT bzw. OOO) aufmachen. Ansonsten kann es sein, dass der Thread in die falsche Richtung entgleitet
      Zuletzt geändert von Meillo; 02.10.2004, 17:16.
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        finde das aktuelle ws ftp pro super, gibs manchmal kostenlos auf heft cd, ansonsten halt kostenpflichtig


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von NielsRunge
          für mich hört sich beides illegal an...
          Mit "Appz" sind wohl Applications gemeint,
          "Warez" meint wohl allgemein illegale Software, Medien oder was auch immer

          Ich finde http://www.smartftp.com/ ganz nett
          Genau, Appz ist für mich das selbe wie Warez ....
          Joa dieses programm ist gut . Probiers mal aus.

          Original geschrieben von Meillo
          Was hast du gegen LeechFTP, IMHO ist das ein klasse Prog.
          Oki, es könnte das Remote-Dir automatisch refreshen ...
          Aber es ist Freeware und es funzt ohne Install >> überzeugend!


          Tipp: wenn du noch eine andere Frage hast, solltest du lieben einen 2. Thread im richtigen Forum (OT bzw. OOO) aufmachen. Ansonsten kann es sein, dass der Thread in die falsche Richtung entgleitet
          Hmm, Leech FTP ist komisch. funktioniert nicht so richtig.... naja


          Ja,ok. mach ich dann - Ich wusste ja net, dass es so "locker" gehandhabt wird...

          PS: (hmm, nochmal^^) Wie ist die haltung zu doppelposts, z.B. hätte ich hier auch 2x antworten können oder wenn man ein thema "wiederholen" möchte?
          Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

          Kommentar


          • #6
            ich stümme den smartftp zu weil darüber kann mann auch rechte vergeben :-)
            dann bracht mann nicht immer in die confixx etc rein um es zumachen

            mfg
            dennis
            Die Feuerwehr Community
            Schaut mal Vorbei

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Tokuul
              PS: (hmm, nochmal^^) Wie ist die haltung zu doppelposts, z.B. hätte ich hier auch 2x antworten können oder wenn man ein thema "wiederholen" möchte?
              Ich meinte nicht Doppelposts!
              Nur finde ich es besser wenn er für 2 verschiedene Fragen auch 2 Threads aufmacht.
              Aus Erfahrung weiß ich, dass bei 2 Fragen in einem Thread meist nur auf eine eingegangen wird, und der Fragende ist dann nur damit beschäftigt, dass deine 2. Frage auch wahrgenommen wird.
              Um diesem vorzubeugen und dass die Mods nicht aufteilen müssen ...

              Aber hier ist es ja gutgegangen
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Meillo
                Ich meinte nicht Doppelposts!
                Nur finde ich es besser wenn er für 2 verschiedene Fragen auch 2 Threads aufmacht.
                Aus Erfahrung weiß ich, dass bei 2 Fragen in einem Thread meist nur auf eine eingegangen wird, und der Fragende ist dann nur damit beschäftigt, dass deine 2. Frage auch wahrgenommen wird.
                Um diesem vorzubeugen und dass die Mods nicht aufteilen müssen ...

                Aber hier ist es ja gutgegangen
                Ne, ich meinte was anderes - habe schon verstanden, dass du nicht doppelposts meintest, aber ich habe halt noch eine frage in diesem thread erstelle und deswegen schrieb ich "hmm, nochmals^^".
                Ich wollte wissen, wie generell in diesem forum die haltung zu doppelposts ist.
                Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

                Kommentar


                • #9
                  @Tokuul: Ich bezog mich auch das P.S. deines ersten Posts.

                  --

                  nun zu den Doppelposts:
                  - Zweimal das Gleiche in unterschiedlichen Kategorien zu posten würde ich dir NICHT empfehlen! Da machst du dich sehr unbeliebt.
                  - Auch in einem Thread 2x direkt nacheinander zu posten lässt doch sehr auch spammen schließen (dafür gibts den Edit-Button)

                  Doppelposts sind für mich ein Anzeichen von Spamming!

                  OffTopic:
                  ... wenn's ums Spammen geht, dann kannst du dich auch gerne an schmalle wenden
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Meillo
                    @Tokuul: Ich bezog mich auch das P.S. deines ersten Posts.

                    --

                    nun zu den Doppelposts:
                    - Zweimal das Gleiche in unterschiedlichen Kategorien zu posten würde ich dir NICHT empfehlen! Da machst du dich sehr unbeliebt.
                    - Auch in einem Thread 2x direkt nacheinander zu posten lässt doch sehr auch spammen schließen (dafür gibts den Edit-Button)

                    Doppelposts sind für mich ein Anzeichen von Spamming!

                    OffTopic:
                    ... wenn's ums Spammen geht, dann kannst du dich auch gerne an schmalle wenden
                    OK, das wollte ich wissen, denn in vielen Foren werden Doppelposts (in einem Thread) akzeptiert.
                    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

                    Kommentar


                    • #11
                      Dir wird dafür schon niemand den Kopf abreißen.

                      Die Frage ist halt wieso man 2x postet
                      - wenn man was vergessen hat >> Edit-Button
                      - wenn man verdammt viele Posts braucht, fürs Ranking >>
                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Meillo
                        Dir wird dafür schon niemand den Kopf abreißen.

                        Die Frage ist halt wieso man 2x postet
                        - wenn man was vergessen hat >> Edit-Button
                        - wenn man verdammt viele Posts braucht, fürs Ranking >>
                        Ich mache es meistens weils einfacher ist, man klickt auf Zitat und antwortet, dann nochmal auf Zitat und antwortet. Dann muss man nicht den inhalt immer hin und her kopieren...
                        Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist in diesem Forum nicht üblich.
                          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                          (from here)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Meillo
                            Ist in diesem Forum nicht üblich.
                            Ich werde mich dran halten!
                            Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo tokuul,

                              Du suchst ein FTP-Programm das in deutsch und kostenlos ist, mit dem Du Rechte (chmod) vergeben kannst ?

                              Dann empfele ich Dir das Programm "Perfekt FTP", welches Du Dir bei
                              http://www.viennasoft.at/index_d.htm
                              herunterladen kannst.

                              Dieses Programm nutze ich selber und habe es damals von Strato kostenlos dazu bekommen.

                              gruß

                              posty

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X