Akku Analyseprogramm für Notebooks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akku Analyseprogramm für Notebooks

    hi, ich hab die foren suche und google schon benutzt -> such bei google auch immer noch, jedoch nicht sehr erfolgreich.

    ich suche ein Programm, was den Akku von einem Notebook analysiert, also nicht nur "akku hält noch X Stunden", sondern eines, was mir ggf. auch sagt, das da was defekt ist oder so. halt ein programm was n bissl was kann.
    kennt ihr eins?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    Das hängt imho mit der elektronik des akkus zusammen. insofern ist das wohl hersteller speziefisch, denke ich.

    Kommentar


    • #3
      http://www.passmark.com/products/batmon.htm

      der gibt schon mehr details her als 'hält noch xy stunden'
      mfg,
      [color=#0080c0]Coragon[/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X