ftp Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ftp Programm

    Ich habe bzw. hatte ein ftp Programm namens LeapFTP....
    Es war eine testversion aber sehr leicht zu benutzen.
    Leider ist diese Testverion jetzt abgelaufen und ich brauche den code.

    Oder kennt jemand noch ein ähnlich leichtes programm, welches auch so ein spezialist, wie ich es bin, bedienen kann.

    Da ich fließend englisch kann, würde ich gerne eine deutsche version haben.
    Gut geraten ist halb gewußt.

  • #2
    *verschieb* zu den gesuchen

    tipps zu kostenlosen ftp-proggies sollte es hier genug geben ... einfach mal suchen ... und mit "code" und "warez" haben wir hier mal garnichts am hut.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Ja ich hatte früher schon mal gesucht, bis ich auf LeapFTP gekommen bin.
      Na denn muß ich nochmal suchen.
      Gut geraten ist halb gewußt.

      Kommentar


      • #4
        www.smartftp.com ist super.
        bedienung so einfach wie der windows explorer und bietet ne menge features!

        Kommentar


        • #5
          FlashFXP ist super sofern man es legal hat.....
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar


          • #6
            @ Payne_of_Death &
            @ stun Hatte zuerst nach FlashFXP geguckt und hatte dann irgendwie $25 gesehen und bei der suche entdeckte ich Leechftp und das es kostenlos war.
            Ist zwar englisch, aber ich hatte schnell eine verbindung aufgebaut.

            Ist sehr kinderfreundlich....genau was für mich.
            Gut geraten ist halb gewußt.

            Kommentar


            • #7
              leechftp ist auch ok wobei ich es weniger intuitiv finde als smartftp. ist übrigens auch kostenlos und hat ne deutsche sprachdatei

              Kommentar


              • #8
                Na denn danke für den tip.

                Wenn ich das http in dem eingabefeld wegmache und stattdessen ein ftp reinschreibe, so kann ich mich doch auch mit meinem webserver verbinden.

                Das hatte ich dummerchen erst heute rausgefunden, aber wenn das so ist, wozu brauch man denn noch ein extra programm zum hochladen?
                Gut geraten ist halb gewußt.

                Kommentar

                Lädt...
                X