PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Apps und PHP Script Gesuche (https://www.php-resource.de/forum/apps-und-php-script-gesuche/)
-   -   Umgekehrte Auktion (https://www.php-resource.de/forum/apps-und-php-script-gesuche/48100-umgekehrte-auktion.html)

bellini 12-12-2004 13:31

Umgekehrte Auktion
 
hi leute!
ich suche nach einem script für eine umgekehrte auktion vergleichbar mit www.undertool.de
kann mir jemand weiterhelfen?
lg
alex

Abraxax 12-12-2004 13:34

warum fragst du nicht die leute, was die verwenden?

bellini 12-12-2004 13:40

bereits probiert....no answer

TobiaZ 12-12-2004 18:32

wurd hier glaube ich schon mehrfach gesucht. vielleicht gibts da ne lösung.

bellini 12-12-2004 19:25

Die da wäre??????????:confused:

TobiaZ 12-12-2004 19:51

Zitat:

vielleicht gibts da ne lösung

webfreund 12-12-2004 20:32

Rückwärts Auktion
 
Hallo,
Ich habe ein solches Auktions-Script.
Es ist auf der Grunglage von Xpress und Hagler aufgeaut mit vielen eigenen erweiterungen.
Auf wunsch kann ich Seiten nennen auf dem das Script läuft. Bei Interesse bitte per Mail melden.

bellini 13-12-2004 18:10

Hi!
verrat mir mal deine e-mail!!! kann sie leider nicht finden.
sende mir einfach ein mail....meine addy ist gespeichert

fan4fan03 16-02-2005 21:46

*********************************************************
Also wenn jemand mir ein Script anbieten könnte um eine umgekehrte Auktion starten zu können, wäre ich sehr dankbar.

Bitte dringend mailen!!!!
*********************************************************

TobiaZ 16-02-2005 23:21

http://learn.to/cooldown

fan4fan03 17-02-2005 16:27

und was soll das?

ist da irgendwo ein gag versteckt?
ich kann keinen finden.

wahsaga 17-02-2005 16:56

Zitat:

Original geschrieben von fan4fan03
und was soll das?

ist da irgendwo ein gag versteckt?
ich kann keinen finden.

da dieses posting schon wesentlich weniger nerv-faktoren enthält als dein vorheriges, dürfen wir wohl davon ausgehen, dass du auch ohne "gag" verstanden hast, worum es ging.

fan4fan03 17-02-2005 17:03

nur leute mit kompetenzproblemen hier unterwegs.
man glaubt nicht zu was die anonymität alles in der lage ist.

bis du den baum der weisheit erreicht hast, wirft dieser längst keinen schatten mehr

wahsaga 17-02-2005 17:07

ach komm, verzieh' dich ... keine lust, mich jetzt mit so einem kleinen aufmerksamkeitsterroristen zu streiten, der neu hier reingeplatzt kommt und nicht mal willens oder in der lage ist, ein paar allgemein anerkannte kommunikationsregeln einzuhalten.
*ban*

bellini 18-02-2005 07:31

wow...war nen normale frage die in einen streit ausartet.
leute ihr habt wohl wenig andere sorgen :o)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG