Steckbrief mit PHP/MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steckbrief mit PHP/MySQL

    Hallo,

    ich bin dabei, für meine Handballmannschaft eine Seite zu realisieren und möchte zu diesem Zweck für jeden Spieler einen Steckbrief anlegen (PHP/MySQL) - jedoch so, dass der Steckbrief evtl. später online von dem jeweiligen Spieler geändert werden kann.
    Ich bräuchte also eine Art Grundgerüst (Daten aus Formular in Tabelle speichern/per Link diese anzeigen/Angaben online editierbar) - wäre super, wenn jemand 'nen Tip hätte i.B. auf ein entsprechendes Script!
    Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!

    P.S.: Die anderen Themen zu diesem Script haben mir leider nicht weitergeholfen.
    Zuletzt geändert von der olli; 02.03.2005, 12:35.
    mFg
    ------
    -olli-

  • #2
    Hallo,

    habe Deine Frage gelesen und habe genau das gleiche Problem....
    Hast Du vielleicht schon eine Lösung gefunden?

    Würde mich sehr über eine Lösung freuen,

    viele Grüsse

    Kathrina

    Kommentar

    Lädt...
    X