php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 05-04-2005, 17:11
BenDa
 Newbie
Links : Onlinestatus : BenDa ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 1
BenDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BenDa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PDF Formulare generieren

Hallo,
nachdem man mit der fpdf - klasse (zb) PDFs generieren kann,
such ich jetzt nach einer Pdf klasse oda modul mit der ich auch PDF Formulare erstellen kann (acroforms).
Wäre super wenn ich mir weiterhelfen könntet, ich habe bis jetzt nichts dergleichen gefunden.
MfG
Ben
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 15-06-2005, 00:06
wshost.de
 Newbie
Links : Onlinestatus : wshost.de ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2
wshost.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

die Formulare zu generieren, bzw. vorauszufüllen wie bei www.wshost.de mit FPDF ist einfach. Genauer Link: http://www.wshost.de/formulare.php?to=html&vpdf=ws , falls ist es das was gesucht wird kann ich den script zusenden.

www.wshost.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15-06-2005, 00:28
kaiand1
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kaiand1 ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 197
kaiand1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

moin
kannst du mir es evtl. auch geben?
thx im vorraus
mfg
kai
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15-06-2005, 20:38
BSE1
 Newbie
Links : Onlinestatus : BSE1 ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 4
BSE1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

oder mir FreePDF XP - das ist genial, einfach mal auf Google eingeben!

Läuft über den Drucker - Postscript Ausgabe!

Damit lässt sich aus ALLEM was druckbar ist auch ein PDF machen!

Gruß
BSE1
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16-06-2005, 00:11
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@bse: Ich glaube es geht hier um eine serverseitige sache. Vorallem, wie erstellst du auf deinem Rechner die Formulare (ohne den Acrobat)

@wshost: Ich würde auch gerne mal nen Blick drauf werfen. Bitte mal ne mail an tobiaz @ php-resource -punkt- de
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16-06-2005, 00:30
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
@wshost: Ich würde auch gerne mal nen Blick drauf werfen. Bitte mal ne mail an tobiaz @ php-resource -punkt- de
dann kann er es auch gleich in die schnipsel stellen, damit alle was davon haben
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16-06-2005, 00:33
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

warten wirs ab.

Aber ich habs mir gerade mal angesehen. Das ding kann KEINE Formulare erstellen!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17-06-2005, 00:28
wshost.de
 Newbie
Links : Onlinestatus : wshost.de ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2
wshost.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

hier ist die Beschreibung für alle.

Eigene PDF-DATEI ohne Adobe-Acrobat generieren!


Erst die Beispiedatei downloaden:
http://www.wsHost.de/beispiele/wshost.de_fpdf.zip
- die Datei antrag.php generiert die .pdf-Datei.
- die Datei formular.php kann die Variablen an die Datei antrag.php übergeben.

Danach (readme.txt lesen - wshost.de_fpdf.zip):
Die daten unter http://www.fpdf.org/en/dl.php?v=153&f=zip downloaden und in fpdf entpacken.

Dazu wird html2pdf.php benötigt:
http://sourceforge.net/project/showf...roup_id=114602
- bitte die nueste Version downloaden
- die Daten auch in Ordner fpdf entpacken, einfach alles überschreiben


Beispieldateien(Webspaceantrag bei http://www.wsHost.de/beispiele/wshost.de_fpdf.zip)



- in html2pdf.php kann die footer und header Ausgabe definiert werden

Geändert von wshost.de (17-06-2005 um 00:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17-06-2005, 21:08
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Das ding kann KEINE Formulare erstellen!
Oder habe ich da was verpasst?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

21.10.2020 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
Sendeplan Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System + Bewerbungssystem

Das professionelle Sendeplan PHP Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System für dein Webradio. Der übersichtliche Sendeplan bietet deinen Moderatoren und Zuhörern die perfekte Übersicht der aktuellen Shows! Du kannst nicht nur Sendungen eintragen, s

20.10.2020 drcomputer | Kategorie: PHP/ Web Radio
Newsmanager 2

Der Newsmanager 2 ist sehr Vielfältig und kann News schreiben, Newsletter versenden und RSS Feeds in einem erzeugen.

20.10.2020 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.