[PHP5] Suche Gästebuch mit Login - KEIN öffentliches GB!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Suche Gästebuch mit Login - KEIN öffentliches GB!

    Guten Abend,
    ich bin auf der Suche nach einem Loginscript.
    Um zu erklären wofür ich das brauche:

    Also unsere Webseite besteht aus 5 Mitgliedern und diesen Mitgliedern möchte ich ermöglichen eine Seite, die bei uns dann sogenannte "Talk"-Seite, selbst zu editieren. Also, ich will, dass sich nur diese 5 Leute auf dieser Seite einloggen können und dann wie zum Besipiel ein Gästebuch einfach etwas rein schreiben können.
    Ein Gästebuch wäre gar keine schlechte Idee. Kennt jemand ein Gästebuch, bei dem nicht jeder reinschreiben kann, sondern nur die, die ich vorher auswähle, - die dann von mir ein Passwort und login namen bekommen, und dann einfach etwas schreiben können?

    Also ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Bin seit sehr langer Zeit af der Suche nach so etwas.


    Viele viele Grüße
    Marko
    www.ZuFaul.com
    ZuFaul sind die Besten!

  • #2
    hallo,
    Also ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Bin seit sehr langer Zeit af der Suche nach so etwas.
    hast du mal hier im forum/auf php-resource gesucht? soweit ich mich erinner, findet sich einiges dazu ... login-script meine ich.

    ansonsten nimm ein normales gb und leg dir eine .htaccess an => zugangsschutz. bei fünf leuten ist das vertretbar, denke ich

    OffTopic:
    oder bist du zu faul dazu?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      zufaul bin ich nicht nicht unbedingt!

      ich weiß nur nicht was dieses file ist, was du da erwähnt hast. Ich kenne mich einfach mit den versch. Sprachen gut genug aus. Noch zumindest...

      und so wie ich das verstanden habe, könnten ja dann auch nur die 5 mitglieder die eintäge lesen oder? es sollen aber alle besucher der weibseite lesen können, nur was schreiben sollen halt nur die 5 mitglieder können...

      grüße
      www.ZuFaul.com
      ZuFaul sind die Besten!

      Kommentar


      • #4
        zufaul bin ich nicht nicht unbedingt!
        ich bezog mich auf deine signatur
        ich weiß nur nicht was dieses file ist, was du da erwähnt hast.
        in der .htaccess kannst du u.a. festlegen, daß eine anmeldung stattfinden muß, bevor man eine seite betritt.
        und so wie ich das verstanden habe, könnten ja dann auch nur die 5 mitglieder die eintäge lesen oder? es sollen aber alle besucher der weibseite lesen können, nur was schreiben sollen halt nur die 5 mitglieder können...
        dann schützt du nur die datei zum einträge verfassen mit der .htaccess ... wäre mein vorschlag.

        das einrichten dauert undgefähr 18 sekunden, ... bevor du noch länger suchst ... ein gb brauchst du trotzdem noch. das findest du hier aber auch.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          Falsches Forum! *verschieb*

          Kommentar

          Lädt...
          X