Refferer verstecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Refferer verstecken

    Hallo Leute,
    ich brach mal wieder eure Hilfe!

    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    wenn der User z.B. von meiner Seite auf einen Partner-Link klickt, wird bei dem Partner in der Statistik der Referrer angezeigt, von wo der User her kommt. Und ich möchte das verhindern. Dass also der Partner nicht sehen kann, dass der Besucher von meiner Seite hergekommen ist. Anstelle meines Refferers soll also irgend etwas verstecktes stehen, wie z.B. +++++++++ oder was ähnliches.
    Weiss jemand wie ich so etwas anstelle?

    Vielen Vielen Dank

    Schöne Grüsse
    Sam

  • #2
    Weiss jemand wie ich so etwas anstelle?
    aber natürlich ... das ist doch ganz einfach ...

    installiere dir einen browser (der IE ist kein browser), der dies unterdrücken kann. firefox kann es.

    wenn du den browser, z.b. firefox, installiert hast, musst du nur noch die entsprechende option setzen.

    das wars ....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      öhm .. ist eigentlich der sinn, dass der partner weiss, dass die besucher von dir kommen, oder ?
      mfg,
      [color=#0080c0]Coragon[/color]

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Coragon Rivito
        öhm .. ist eigentlich der sinn, dass der partner weiss, dass die besucher von dir kommen, oder ?
        wahrscheinlich ist es kein "Partner", sondern er hat ohne Genehmigung verlinkt, daher will er nicht, dass der "Partner" mitbekommt

        Kommentar


        • #5
          Die einzige Lösung die mir einfällt um einen Referer zu unterdrücken (ohne den Browser zu wechseln oder den Besuchern einen Browser vorzuschreiben) ist ein <meta> Refresh ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X