[Script] Termin-Planung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Termin-Planung

    Hallo...

    Ich suche nen Skript für folgenden Nutzen.

    Ich möchte mich mit > 20 Personen auf einen Termin einigen. Es wird kein Login o.ä. benötigt.

    Gut wäre, wenn man z.B. per Checkbox anzeigen lassen könnte, an welchen Tagen, bessergesagt Wochenenden man Zeit hat. Am Ende noch nen Textfeld, indem man seinen Namen eingeben kann.
    Wie man das am besten übersichtlich gestalten kann weiß ich net...

    Unten auf der Seite sollte man dann noch eben sehen können, wer wann Zeit hat. Vielleicht wäre auch noch eine Auswertung, sozusagen eine Herauskristalisierung eines Termins anbringen.

    Ich hab schon gesucht, und ein passendens Skript gefunden. Alleine bekomm ich sowas net auf die Reihe, bräuchte sowas wie nen Grundstock oder so.

    Ich hoffe ich hab ich verständlich ausgedrückt, ansonsten bitte meckern

    Achja, hab PHP/MYSQL zur Verfügung.

    Danke!

  • #2
    Re: [Script] Termin-Planung

    Original geschrieben von BangBang
    Ich hab schon gesucht, und ein passendens Skript gefunden.
    und was willst du dann noch ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Sorry, da hat sich wohl ein verherender Tippfehler eingeschlichen!
      Natürlich habe ich noch nichts gefunden, sonst würd ich net fragen!

      Danke!

      Kommentar


      • #4
        http://lists.mushaake.org/pipermail/...19/011062.html

        bzw. http://www.emeidi.com/

        War auch auf der Suche nach einem sehr einfachen Tool, dass mir erlaubt einen schnellen Ueberblick ueber die Terminlage der Personen zu finden, ohne das diese die gleiche Groupware benutzen muessen. Wer mal ein Treffen von >5 relativ beschaeftigten Leuten planen musste, kennt dieses Problem nur zu gut! Ansonsten muss man zig emails austauschen, bis man einen Termin gefunden hat. Und je mehr Personen man unter einen Hut bekommen muss, desto aufwaendiger wird es ja. Bei dem Tool kreuzt einfach jeder die Tage an, an denen er Zeit hat und man legt den Termin fest.

        Vielleicht werde ich das ganze irgendwann mal erweitern. Sofern du das machst, sag mir bitte bescheid.

        Felix

        Kommentar

        Lädt...
        X